Tierdomino zum Silbensegmentieren

Tierdomino mit 1-3 Silbigen Wörtern zum Segmentieren. Vorlage hierfür beliebig oft ausdrucken (je nach Anzahl der Mitspieler).

Das Therapiematerial "Tierdomino zum Silbensegmentieren" liegt als pdf-Datei vor und ist 94 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Nil Scheppach

    Ich finde die Karten sehr gut und werde sie bald einsetzen. Danke für die Vorarbeit.

    am 28.11.2015

  2. Sabine Rosalie

    Genau das was ich eben bei meiner Therapieplanung gesucht habe. Ich würde es allerdings noch etwas erweitern. Danke!

    am 28.10.2013

  3. Janina Janina Sprachtherapeut:in

    Total super die Idee!
    Hab’s für eine Therapie noch etwas erweitert und es kam sehr gut an!!

    am 16.04.2013

  4. Barbara Oerding

    Vielen Dank.

    am 13.01.2013

  5. Stefanie F.

    Dieses Spiel ist so schön und ansprechend gestaltet. Herzlichen Dank!

    am 23.10.2012

  6. Christine Rau

    Ganz herzlichen Dank für’s wertvolle Teilen dieses guten Materials !

    am 28.05.2011

  7. Anna

    Vielen Lieben Dank, bin gespannt, wie das ankommt!

    am 06.05.2011

  8. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    nette Idee- danke

    am 05.05.2011

  9. Anita Kaserer Anita Kaserer

    Super! Sehr schön gemacht und eine tolle Idee! DANKE

    am 04.05.2011