Abspannen mit viersilbigen Ausrufen

Einübung des Abspannprinzips (AAP) mit viersilbigen Ausrufen.

Einsatz in der Stimmtherapie auch zur Verbesserung der Prosodie, zur Stimmkräftigung bei Dysartrophonie und Rekurrens-Paresen.

Das Therapiematerial "Abspannen mit viersilbigen Ausrufen" liegt als pdf-Datei vor und ist 28 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Gabriele Hahn Logopädin

    Vielen Dank

    am 01.08.2023

  2. Andrea Grubmueller

    Danke für das Material!

    am 03.12.2021

  3. MartinaO. MartinaO. Logopädin

    Dankeschön!

    am 15.10.2018

  4. Bianca Logopäd:in

    Vielen Dank! Ich probiere es morgen gleich mal mit meinen Stimmpatienten.

    am 17.09.2017

  5. FraukeFischer Logopädin

    Hallo, ich bin begeistert, dass ich so gut einsetzbares Stimmmaterial finde. Meine
    Patienten freuen sich mit mir über die Übungen, welche auch gute Erfolge bringen.
    Danke dafür!

    am 17.05.2017

  6. MelanieScanlan

    Tolles Material, vielen Dank! Der Satz „muss das denn sein?“ ist in der rechten Spalte jedoch gleich 3x vorhanden!

    am 18.07.2016

  7. Christin87

    Danke. Tolles Material! Wird gleich ausprobiert :)

    am 08.04.2016

  8. Marina Wenning Logopädin

    das hat mir gerade gefehlt , danke

    am 28.02.2016

  9. Katharina Schneider

    Vielen Dank!

    am 06.04.2015

  10. christine regentrop

    super Material!

    am 19.01.2015

  11. Annelie Holzapfel

    Danke!!!

    am 30.10.2014

  12. Birte Freis

    Schöne Sammlung! Danke

    am 29.10.2014

  13. Ulrike Ribbers Logopäd:in

    Danke, gut einsetzbar für Parkinsonpatienten zur Verbesserung der Stimmlautstärke.

    am 09.09.2014

  14. Haschi Logopäd:in

    Tolles Arbeitsblatt, vielen Dank für die Mühe : )))))

    am 20.08.2014