Leiterspiel mit Schlangen

Ein universeller Spielplan, der für alle Laute eingesetzt werden kann.

Bei Leitern zählt das Kästchen der ersten Sprosse und es darf bis zur letzten Sprosse hochgeklettert werden, bei dem Schlangenkopf geht es abwärts bis zur Schwanzspitze.

Ich habe mir einige Felder noch farbig gemalt, wo dann immer entsprechende Lautkarten gezogen werden müssen.

Wer zuerst oben ist, oder die meisten Karten gesammelt hat, gewinnt das Spiel.

Das Therapiematerial "Leiterspiel mit Schlangen" liegt als pdf-Datei vor und ist 6 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Jule Logopädin

    Danke für den Spielplan, auch in der Videotherapie gut nutzbar.

    am 27.04.2020

  2. ana mnese ana mnese Logopädin

    Vielen Dank! Ich habe den Spielplan bei einigen Kindern eingesetzt, die ihn lieben und bereitwillig damit Übungen machen.

    am 28.07.2013

Passende Therapiemats

Saskia

Logopädin aus Dresden

ist ständig auf der Suche nach neuen Herausforderungen und bastelt für ihr Leben gern, auch wenn sie nach eigener Aussage künstlerisch völlig unbegabt ist.

Fortbildungen via sefft.net

  1. LAT-AS-Konzept – Behandlung von lateralen Aussprachestörungen21. Juni 2024 OnlineLogomania
  2. Verbale Entwicklungsdyspraxie und die Assoziationsmethode nach McGinnis08. Juni 2024 OnlineLOgoBEDA Seminare

Mehr zu diesem Schwerpunkt