Rückfragen zum Thema Advent

Ein Arbeitsblatt zum Thema Advent geeignet bei Demenz und Aphasie, auch gut geeignet zum Verständnis von W-Fragen.

Das Therapiematerial "Rückfragen zum Thema Advent" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 3 Seiten und ist 95 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Evelyn Maier Betreuer:in

    Vielen Dank. Wird morgen bei meinen Senioren eingesetzt.

    am 27.11.2016

  2. Anzhela Smolinski

    Danke schön. Tolle Material.

    am 02.12.2015

  3. Avin Betreuer:in

    Vielen DANK!!! Ich arbeite im Seniorenbereich und dieses schöne Material wird zum Gespräch anregen.

    am 08.11.2015

  4. Sagenhaft

    Danke, kann ich kurz vor Weihnachten gut einsetzen!

    am 21.12.2014

  5. siggi

    Danke für das Material

    am 01.12.2013

  6. I.T. Müller

    Danke, genau das Richtige für meine Senioren!!!

    am 17.11.2013

  7. annette Logopädin

    schönes Materila für Pat mit Gedächtnisstörungen.

    am 24.10.2013

  8. Krises87 Praxis

    Vielen Dank für das schöne Material.

    Krises87

    am 18.03.2013

  9. Marion Gronemeyer Marion Gronemeyer Sprachheilpädagogin Autorin

    Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde es ausprobieren.

    am 28.11.2012

  10. Jan C. Surmann Jan C. Surmann Logopäde

    Ließ sich auch gut für Lautstärkeübungen auf Phrasenebene einsetzen, dein Material. Danke!

    am 28.11.2012

Passende Therapiemats

Marion Gronemeyer

Sprachheilpädagogin aus Braunschweig

Ich bin Diplom -Sprachheilädagogin und diplomierte Legasthenietrainerin, habe in einem heilpädagogischen Kindergarten, Praxen und neurologischen Kliniken gearbeitet und bin jetzt Praxisinhaberin in Braunschweig.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Nicole
  2. Carmen B.
  3. Jan C. Surmann
  4. Elena
  5. Ida R.