Spiel: Symmetrex bei Chitismus

Spiel: Symmetrex bei Chitismus

Themen

Altersgruppe

Art

Ein Spiel für Kinder mit Chitismus.

SYMMETREX ist ein einfaches Spiel, bei dem Bildhälften einander richtig zugeordnet und zusammengesetzt werden sollen. Es wird in der Regel schnell verstanden und in dieser Variante dient es dem Üben des ch1.

Es kann als Suchspiel, Memory oder Ablegespiel gespielt werden.

Das Therapiematerial "Spiel: Symmetrex bei Chitismus" liegt als pdf-Datei vor und ist 756 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. christinehartmann

    Tolle Idee, mal was anderes als normales Memory. Danke

    am 11.11.2014

  2. Tanja Weber

    Hallo Helmut,
    ich habe das Spiel ausprobiert, es hat super geklappt.Das ist auch mal was anderes als nur Memory. Auch die „halben Bilder“ finde ich gut- wer will schon einen halben Elch ?Sehr motivierend.Danke dafür.LG Tanja

    am 02.03.2013

    1. Helmut Mross Helmut Mross Autor/in

      Danke, Tanja, für Deine Rückmeldung! Und danke auch für Deine Unterscheidung zwischen einem üblichen Memory und den „halben Bildern“! Genau das ist mir besonders wichtig bei den zu erhaltenden Rückmeldungen! Danke dafür!

      am 03.03.2013

  3. Jule R.

    Ein extra dickes Dankeschön von mir für diesen speziellen Wunsch

    am 25.01.2013