Bilder und Wortkarten zum semantischen Feld Haustiere

Bilder und Wortkarten zum semantischen Feld Haustiere

Themen

Altersgruppe

Bildkarten und Schriftkarten für Wortschatz– oder Zuordnungsaufgaben im semantischen Feld Tiere.

Das Therapiematerial "Bilder und Wortkarten zum semantischen Feld Haustiere" liegt als pdf-Datei vor und ist 612 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Kathrin012

    Vielen Dank für diese schön gestalteten Bätter!

    am 14.01.2015

  2. Beate Siebke

    Danke.Tolle Idee.

    am 14.10.2014

  3. Logo-hey-Hai Heidi Wierschbitzki

    Das Kind kann noch nicht lesen, aber wir bekleben das Bild immer von der Rückseite mit dem Wort, so dass gewährleistet ist, wenn das Kind im Zimmer die verdeckten Bilder abwürfelt, unter der Aufsicht des Opas, das Kind immer das Gleiche Wort sagt und nicht einmal „Meerschweinchen“ und einmal z.B. „Hamster“

    am 24.05.2013

  4. Tanja Weber

    Ich habe mir zusätzlich aus den Tier- Bildkarten von „Gast“ noch einige zusätzliche Tiermemory-Karten gebastelt. Dadur hab ich von einigen Tieren jetzt zwei unterschiedliche Tierbilder und eine Wortkarte. So kann man je nach Bedarf zwei Bildkarten kombinieren oder mit einer Bild- und einer Wortkarte spielen. Ich habe das Spiel mit einer Patientin gespielt und es hat gut geklappt, vielen Dank für die tolle Idee!

    am 16.02.2013

    1. Britta Sonnenberg Britta Sonnenberg Autorin

      Vielen Dank für Deine!

      am 02.03.2013