Differenzierungsübung: U und O

Differenzierungsübung: U und O

Eine schwierige Übung zu akustischen Differenzierung von /u/ und /o/ in Silben.

Das Therapiematerial "Differenzierungsübung: U und O" liegt als pdf-Datei vor und ist 82 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Brit Ebenroth Brit Ebenroth

    Liebe Helene,

    wie immer ein super Material. Vielen Dank.

    am 13.06.2016

  2. Brit Ebenroth Brit Ebenroth

    Hallo Sybille Wolff!
    Wo finden wir denn dein sorgfältig ausgearbeitetes Material? Von dir ist hier überhaupt nichts zu finden.Es ist gelinde gesagt eine Frechheit einen allgemeinen Tadel auszusprechen und als Bewertung in ein tolles Material zu setzten. Erst mal eigenes posten !!! Wir alle geben uns unendlich viel Mühe und stellen unser geistiges Eigentum kostenlos zur Verfügung. Wenn sich Fehler einschleichen, dann geben wir direkt an die Person einen freundlichen Hinweis.

    am 13.06.2016

  3. schmiele

    Sehr schön gemach! Den Kindern macht es Spaß, gleichzeitig kann ich den Stand der Dinge überprüfen! Danke

    am 10.12.2013

  4. Sibylle Wolff

    Das Therapiematerial gibt gute Anregungen. Allerdings würde ich mir manchmal mehr Sorgfalt bei der Erstellung wünschen. Dennoch Dank an alle die ihr Material zur Verfügung stellen. Liebe Grüße Sibylle

    am 06.03.2013

    1. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Autor

      gab es Fehler bei dem Exemplar?

      am 28.06.2013

  5. Ute Strach Ute Strach

    vielen Dank,
    können wir gut in der Praxis einsetzen
    liebe Grüße Ute

    am 22.02.2013