Mein Haus hat Fenster… Lautebene für F

Mein Haus hat Fenster… Lautebene für F

Ein Arbeitsblatt für Kinder mit Dyslalie für den Laut [f]. Geübt wird auf Lautebene oder auf Satzebene.

Das Therapiematerial "Mein Haus hat Fenster… Lautebene für F" liegt als pdf-Datei vor und ist 1 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    mit meinem kleinen Patienten bin ich immer noch auf Silbenebene, aber suche immer wieder interessante Ideen mit nur einem Wort. Wir zählen die Fenster und sagen dann: e-fen (ster), da er gerade medial übt, efe ganz gut beherrscht, initial eff auch, aber um endlich auf f-initial zu kommen, fangen wir seit kurzem mit „f“-Wörtern an und hängen einen Vokal davor.

    am 19.04.2015

  2. Ann-Kristin

    Vielen Dank für die tolle Idee!! Habe schon einen Patienten im Auge, der es nächste Woche vorgesetzt bekommt :)

    am 07.04.2013