Lückensätze Sprichwörter oder Redewendungen

Lückensätze Sprichwörter oder Redewendungen

Themen

Altersgruppe

Die Lückensätze sollen mit den passenden Wörtern ergänzt werden, damit sich sinnvolle Sprichwörter oder Redewendungen ergeben.

Das Therapiematerial "Lückensätze Sprichwörter oder Redewendungen" liegt als pdf-Datei vor und ist 96 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Sabine Uhlemann

    Vielen Dank, dieses Arbeitsblatt kann ich gut bei meinen Aphasie Patienten einsetzen.
    Sabine U.

    am 17.11.2019

  2. kathrinseth

    Dankeschön, habe ich gleich ausgedruckt

    am 11.01.2019

  3. Evelyn Maier

    Bin Begeistert. Sehr schönes Arbeitsblatt. Kommt sofort zum Einsatz.

    am 30.05.2015

  4. Lydia Schneider

    Vielen Dank!Das ist eine erfrischende Auswahl von Sprichwörtern!

    am 22.04.2015

  5. Justyna Unger

    Tolle Idee. Danke!

    am 11.03.2015

  6. leadiva

    Macht meinen Bewohnern viel Spass. Danke schön.

    am 15.02.2014

  7. agnes hublitz

    Schönes Material, bringt Erfolgserlebnisse bei den Pateinten!!

    am 09.02.2014

  8. I.T. Müller

    Super, das Langzeitgedächtnis funktioniert ja am Längsten – da sind meine Bewohner trotz Handycups sehr fix! :-) Dankeschön!

    am 24.08.2013

  9. praxis hanefeld

    Schönes Material, das den Patienten Spaß macht!

    am 08.07.2013

  10. Melanie Gerling

    Super, meine Bewohner im Seniorenheim lassen sich mit dieser Art von ÜBungen sehr gut aktivieren

    am 27.03.2013

  11. Ute Sauer

    Super zum Einsatz bei der Aktivierung

    am 20.03.2013

  12. Sarina

    Sehr tolles Material, das man immer gebrauchen kann.

    am 05.03.2013