Spiel: Lotto im semantischen Feld Kleidung

Spiel: Lotto im semantischen Feld Kleidung

Themen

Altersgruppe

Art

Hier ein Lotto-Spiel im semantischen Feld Kleidung.

Zweimal ausdrucken und dann wie ein Lotto spielen.

Das Therapiematerial "Spiel: Lotto im semantischen Feld Kleidung" liegt als pdf-Datei vor und ist 146 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    für mein Kappazismus-Kind. /Kl/ ist die einzige Verbindung mit /k/, die er sprechen kann. Nun ziehen wir das /kl/ aus einander – K-leidung (3x). Also zuerst das Kleidungsstück nennen, welches er gezogen hat – und dann fragen: das gehört zu…? K-leider (das Wort „Kleidung“ kennt er noch nicht). Danke vielmals. Auch schön, die Lotto-Idee und nicht bloß Vierecke mit den Items drauf, wie meistens…

    am 03.03.2015

  2. Haschi

    Schöne Bilder, vielen Dank für Deine Mühe :)))

    am 09.11.2014

  3. Beate Siebke

    Danke für die tölle Idee-

    am 14.10.2014

  4. Franziska-V

    Hey Britti
    hab gerade so herumgestöbert und mir dieses Material heruntergeladen ohne auf den Autor zu schauen. Aber irgendwie kam mir das Bild doch bekannt vor :)
    du hast tolle Sachen hier! ;)

    am 14.04.2013

    1. Britta Sonnenberg Britta Sonnenberg Autor/in

      Danke liebe Franzi :-)

      am 31.10.2013

  5. Brigitta Brigitta

    Schöne Bilder! Werde das Spiel gleich ausprobieren

    am 04.03.2013