Spiel: Lotto im semantischen Feld Kleidung

Hier ein Lotto-Spiel im semantischen Feld Kleidung.

Zweimal ausdrucken und dann wie ein Lotto spielen.

Das Therapiematerial "Spiel: Lotto im semantischen Feld Kleidung" liegt als pdf-Datei vor und ist 146 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    für mein Kappazismus-Kind. /Kl/ ist die einzige Verbindung mit /k/, die er sprechen kann. Nun ziehen wir das /kl/ aus einander – K-leidung (3x). Also zuerst das Kleidungsstück nennen, welches er gezogen hat – und dann fragen: das gehört zu…? K-leider (das Wort „Kleidung“ kennt er noch nicht). Danke vielmals. Auch schön, die Lotto-Idee und nicht bloß Vierecke mit den Items drauf, wie meistens…

    am 03.03.2015

  2. Haschi Logopäd:in

    Schöne Bilder, vielen Dank für Deine Mühe :)))

    am 09.11.2014

  3. Beate Siebke

    Danke für die tölle Idee-

    am 14.10.2014

  4. Franziska-V

    Hey Britti
    hab gerade so herumgestöbert und mir dieses Material heruntergeladen ohne auf den Autor zu schauen. Aber irgendwie kam mir das Bild doch bekannt vor :)
    du hast tolle Sachen hier! ;)

    am 14.04.2013

    1. Britta Sonnenberg Britta Sonnenberg Logopädin Autorin

      Danke liebe Franzi :-)

      am 31.10.2013

  5. Brigitta Brigitta Logopädin

    Schöne Bilder! Werde das Spiel gleich ausprobieren

    am 04.03.2013

Passende Therapiemats

Britta Sonnenberg

Logopädin aus 28832 Achim

betreibt die Praxis "Logopädie Britta Sonnenberg, Praxis für Logopädie & Tiergestützte Therapie" in Achim (Landkreis Verden). Das madoo.net ist für mich eine wunderbare Möglichkeit, Anregungen und Materialien für die tägliche Therapie zu finden und Anstöße für die eigene Arbeit zu gewinnen.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Nicole
  2. Brigitta
  3. Johanna Schneider