Memory „auf“ oder „unter“

Memory „auf“ oder „unter“

Ein Memoryspiel zu den Präpositionen „auf“ und „unter“.

Es sind insgesamt 3 Seiten farbig und 3 Seiten schwarz-weiß zum Kopieren.

Das Therapiematerial "Memory „auf“ oder „unter“" liegt als pdf-Datei vor und ist 3 MB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Heike Schult

    EIn sehr schönes Spiel für meine DaZ-Kinder. Vielen Dank auch für die kostengünstig ausdruckbare schwarz-weiß Variante.

    am 17.09.2017

  2. Sagenhaft

    Das Bildmaterial gefällt mir gut, auch dass es einmal in bunt und einmal in schwarz-weiß zur Verfügung steht. Vielen Dank!

    am 20.11.2016

  3. Andrea Grubmueller

    Prima Material, genau passend, da es nur auf zwei Präpositionen reduziert ist. Danke.

    am 02.11.2016

  4. Heidi Doessinger

    Sehr schöne kindgemäße Bilder. Kann man recht vielseitig einsetzen. Vielen DANK!!

    am 06.06.2016

  5. Schroeer

    Super, dass hier nach zwei Präpositionen getrennt wurde. Und dass es einmal bunt und einmal in schwarz-weiß drin steht.
    DANKE

    am 20.01.2016

  6. Ulrike Ribbers

    Sehr schönes Bildmaterial. Vielseitig einsetzbar ,neben der Präpositionsbestimung z.B. auch zur Artikelmarkierung, Verbverwendung und Satzstellung, herzlichen Dank.

    am 19.03.2015

  7. Tina

    Gute Übung auch für den Einsatz bei Kindern mit Kommunikationshilfe!
    Danke

    am 23.02.2015

  8. Haschi

    Tolles Material,vielen Dank für Deine Mühe :)))

    am 19.05.2014

  9. Else Anna Winkel

    Danke für das schöne Bildmaterial!!!

    am 18.02.2014

  10. Beate Siebke

    Das Memory kam sehr gut an, aber auch beim anmalen der schwarz-weiß Bilder hatten die Kinder viel Spaß. Danke!

    am 26.08.2013

  11. Sarina

    Super Bilder! Danke

    am 03.07.2013

  12. Bettina

    Schön gezeichnete Bilder! Kann ich sehr gut gebrauchen! Vielen Dank für deine Arbeit!

    am 23.04.2013

  13. Anneli Wolff Anneli Wolff

    Total schöne Bilder. Vielen Dank dafür!

    am 29.03.2013

  14. Bettina Maria Gebehart

    Super schöne Bilder und so schön übersichtlich getrennt nach 2 Präpositionen (auch die andere mit vor und hinter ). Habe heute alles schon auf Pappe geklebt und gespielt. Kam gut an. Vielen Dank dafür, lieben Gruß Bettina

    am 12.03.2013

  15. Kathleen Fischer

    Diese kleinen Grammatikspielchen finde ich super! Vielen Dank Kathleen

    am 12.03.2013