Finde den Begriff (Teil 3)

Finde den Begriff (Teil 3)

Dritter und letzter Teil der Assoziationen, die die Teilnehmer meiner Aphasiegruppe zu vorgegeben Wörtern genannt haben.

Auf der jeweils folgenden Seite, sind diese (insgesamt 90 Begriffe) so plaziert, dass sie beim Ausdrucken auf der Rückseite der Karten stehen.

Anmerkung: „Gläsle“ ist schwäbisch für „Gläschen“. Es ist alles Originalton meiner Patienten, bedenkt das bitte.

Das Therapiematerial "Finde den Begriff (Teil 3)" liegt als pdf-Datei vor und ist 29 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. 2512 Betreuerin

    Dankeschön!

    am 18.10.2019

  2. Carminda Schmidt Mimi Schmidt Logopädin

    Vielen herzlichen Dank für das tolle Material!

    am 26.09.2014

  3. Margret Wendang Logopädin

    Prima Material – vielen Dank!

    am 30.03.2014

  4. Sagenhaft

    Vielen Dank!

    am 28.01.2014

  5. Dagmar Reinisch

    Vielen Dank

    am 26.01.2014

  6. I.T. Müller

    Vielen herzlichen Dank, ist super für meine Senioren!!!

    am 17.11.2013

  7. di_Rosi

    Super gute Idee, danke

    am 02.07.2013

  8. Tomaszewicz

    vielen Dank für das tolle Material,

    am 23.06.2013

  9. Bettina Doehler Logopädin

    Das ist eine tolle Idee!…werde es gleich morgen gleich an Patienten ausprobieren.

    am 02.05.2013

  10. Anna Sieverding Logopädin

    Danke, das ist echt super!!! Toll dass du es online gestellt hast!

    am 28.03.2013

  11. Gabriele Bodewald

    Herzlichen Dank an Carmen B.!
    Wir haben an unserer Schule sehr treue Patienten, die schon einige Jahre zu uns kommen. Deshalb freue ich mich über Material, das alltagstauglich, anspruchsvoll und gut zu händeln ist. Ich habe Einzel- und Doppelkärtchen draus gemacht. So kann der Patient sowohl zuordnen, selbst Strategien finden als auch kontrollieren. Außerdem kann man gut drüber diskutieren.

    am 25.03.2013

  12. Brigitta Brigitta Logopädin

    Habe bereits die anderen Blätter mit einer recht jungen Aphasiepatientin gemacht. Kam sehr gut an! Danke für die Fortsetzung!

    am 25.03.2013

  13. Ann-Kristin

    Vielen Dank für das tolle Material!!

    am 24.03.2013