Türschild „Bitte nicht stören“

Ein Türschild als Anhänger für die Türklinke zum Therapieraum mit der Aufschrift „Therapie läuft“.

Hintergrund ist, dass viele Praxen keine richtige Rezeption besitzen. Nachfolgende Patienten kommen oft direkt in den Wartebereich. Damit die Tür zum Therapieraum nicht einfach so geöffnet wird und es zu Störungen der laufenden Therapie kommt, habe ich mal einen Anhänger gebastelt. Die Anregung dazu habe ich aus dem Logopädie-Forum auf logo-ausbildung.de.

Das Therapiematerial "Türschild „Bitte nicht stören“" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 56 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Pohl Dieter

    Super!

    am 19.11.2017

  2. Aline John Logopädin

    Klasse, Danke!

    am 26.04.2017

  3. Kathrin012 Logopädin

    Toll, danke!

    am 17.07.2015

  4. Tina Munding

    Super Idee, da hätte ich auch selbst drauf kommen können!! D A N K E!!

    am 23.05.2013

  5. Tina Munding

    Super Idee, da hätte ich auch selbst drauf kommen können!!

    am 23.05.2013

  6. Helmut Mross Helmut Mross Sprachheilpädagoge Top

    Gute und nützliche Idee, Alex! Kann man ganz bestimmt gut gebrauchen!
    Extra dicker Oster-Applaus!

    am 01.04.2013

Passende Therapiemats

Alexander Fillbrandt

Logopäde aus Wien

Ich bin Logopäde und Nerd. Meine Schwerpunkte sind Dysphagie, Diagnostik und Trachealkanülen. Außerdem interessiert mich die Digitalisierung der Logopädie. In meiner Freizeit arbeit ich an logopädischen Projekten wie diesem hier: madoo.net ist mein Baby.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Jan C. Surmann
  2. Britta Sonnenberg
  3. Carmen Fischer
  4. Helene Becker-Schmahl
  5. Logogue
  6. Celine Drewes