Türschild „Bitte nicht stören“

Türschild „Bitte nicht stören“

Themen

Altersgruppe

Art

Ein Türschild als Anhänger für die Türklinke zum Therapieraum mit der Aufschrift „Therapie läuft“.

Hintergrund ist, dass viele Praxen keine richtige Rezeption besitzen. Nachfolgende Patienten kommen oft direkt in den Wartebereich. Damit die Tür zum Therapieraum nicht einfach so geöffnet wird und es zu Störungen der laufenden Therapie kommt, habe ich mal einen Anhänger gebastelt. Die Anregung dazu habe ich aus dem Logopädie-Forum auf logo-ausbildung.de.

Das Therapiematerial "Türschild „Bitte nicht stören“" liegt als pdf-Datei vor und ist 56 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Pohl Dieter

    Super!

    am 19.11.2017

  2. Aline John

    Klasse, Danke!

    am 26.04.2017

  3. Kathrin012

    Toll, danke!

    am 17.07.2015

  4. Tina Munding

    Super Idee, da hätte ich auch selbst drauf kommen können!! D A N K E!!

    am 23.05.2013

  5. Tina Munding

    Super Idee, da hätte ich auch selbst drauf kommen können!!

    am 23.05.2013

  6. Reiner Baltes

    Sehr gute Idee!

    am 22.05.2013

  7. Helmut Mross Helmut Mross

    Gute und nützliche Idee, Alex! Kann man ganz bestimmt gut gebrauchen!
    Extra dicker Oster-Applaus!

    am 01.04.2013

Passendes Therapiematerial

Tipp