Kartensatz für Bilderjagd bei Schetismus

Kartensatz [sch] für Kinder mit Schetismus.

Die Karte passt in das Spiel Bilderjagd von Ravensburger.

Einfach doppelt ausdrucken und die Löcher hineinmachen. Einsetzbar auf Wort- oder Satzebene in allen Lautpositionen bei der Sigmatismustherapie.

Das Therapiematerial "Kartensatz für Bilderjagd bei Schetismus" liegt als pdf-Datei vor und ist 189 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Sabine Hellwig Logopädin

    Super Idee- vielen Dank für die Zusammenstellung

    am 06.10.2020

  2. sarah para Logopädin

    vielen dank für das material! ich kann es gut gebrauchen im moment.lg :)

    am 22.09.2013

  3. Patrizia N Logopäd:in

    Ich habe für mich auch schon verschiedene Karten gemacht und brauche dieses Spiel oft. Kleiner Tipp, es geht auch ohne das Spiel Bilderjagd. Die Vorlagen laminieren und mit einem Folienstift Kreuze unter das Bild zeichnen. Nach dem Spiel mit einem feuchten Lappen wegwischen.

    am 05.09.2013

  4. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    Nehme ich gleich morgen. Vergrößere ich auf A3. Wir haben den Therapie-Igel mit den Frage-taschen. Da schieben wir die Zettel rein und merken uns, welches Bild wo war und fragen danach mit Benennung und Ausschneiden und Grobmotorik

    am 24.05.2013

    1. Katrin Katrin Autor:in

      Was ist ein Therapie-Igel mit Fragetaschen? Tönt spannend.

      am 25.05.2013

  5. Gela Horn

    Tolle Idee, vielen Dank!

    am 22.05.2013

  6. Angela Vossberg Sprachheilpädagogin PRO

    Vielen Dank für diese tolle Idee

    am 14.04.2013