In der Schlucht von Sigmatico – ein Sondereinsatz

In der Schlucht von Sigmatico – ein Sondereinsatz

„In der Schlucht von Sigmatico“ ist ein kleines Rollenspiel, in dem das stimmhafte S im Anlaut bei 6 Wörtern geübt wird.

Gleichzeitig trainiert es das räumliche Vorstellungsvermögen sowie schlussfolgerndes Denken.

Das Therapiematerial "In der Schlucht von Sigmatico – ein Sondereinsatz" liegt als pdf-Datei vor und ist 906 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Logo-hey-Hai Heidi Wierschbitzki

    Wenn ich einen Farbdrucker hätte und ein Laminiergerät zur Verfügung und viel Zeit hätte, würde ich es bei der nächsten Sigmatismus Therapie anwenden. Es ist einfach genial

    am 01.06.2013

    1. Helmut Mross Helmut Mross Autor

      Liebe Heidi,

      an solchen Hindernissen wie „hätte – hätte – Fahrradkette“ soll Dein Begehren nicht scheitern! Teile mir über Alexander Fillbrandt Deine Adresse mit, und ich sende Dir alles farbig ausgedruckt und laminiert zu! Nur die viele Zeit kann ich Dir nicht beschaffen…….
      Und ein herzliches Dankeschön für Dein Lob!

      am 02.06.2013