Barbara Graf-Eisinger

Bundesländer und ihre Landeshauptstädte

Bundesländer und ihre Landeshauptstädte

Dies ist eine Übung zum allgemeinen Wissen, die unsere aphasischen oder geriatrischen Patienten schon mal zum Schwitzen bringt.

Das Therapiematerial "Bundesländer und ihre Landeshauptstädte" liegt als pdf-Datei vor und ist 45 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Astrid Doering

    Sehr schönes Material und sicher sehr gut für ältere Menschen geeignet, bei denen die Demenz noch nicht sehr fortgeschritten ist. Ich werde es ausprobieren. Herzlichen Dank.

    am 29.03.2014

  2. leadiva

    Bei diesem Blatt kommen auch andere noch ins schwitzen.
    Danke für die Arbeit.

    am 05.11.2013

  3. Silke Hagemeier

    Hallo Barbara, danke für das tolle Arbeitsblatt. Ich gebe zu, dass ich die Lösungen auch nicht so einfach aus dem Ärmel schüttel könnte. Daher gefällt mir das Blatt besonders, so lerne ich auch Vergessenes wieder dazu …. :o)
    Wäre es bitte noch möglich das „h“ bei „Westfalen“ zu löschen?

    Aus Nordrhein-Westfalen grüßt Dich
    Silke

    am 27.07.2013

Fortbildungen für Logopäden

  1. Apraxien in der Sprachtherapie-Befunderhebung u. logopädische Therapie 15. Februar 2019 in Ramstein-Miesenbach IFF Saar-Pfalz
  2. Dysphagietherapie in der Praxis – Risiko Schluckstörung 26. Januar 2019 in Ramstein-Miesenbach IFF Saar-Pfalz

Passendes Therapiematerial

Tipp