Ergänzungskartensatz zu Nanu – ts

Ergänzungskartensatz zu Nanu – ts

Ein weiterer Ergänzungssatz für das Ravensburger Spiel Nanu. Diesmal für den Laut [ts] initial. Viel Spaß!

Das Therapiematerial "Ergänzungskartensatz zu Nanu – ts" liegt als pdf-Datei vor und ist 602 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Sagenhaft

    Vielen Dank für die schönen Bilder!

    am 14.09.2019

  2. Heidi Doessinger

    Schöne Bilder! Meine kleinen hörgeschädigten Kinder werden sich freuen!!!

    am 20.02.2017

  3. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    die Hälfte der Bilder werden in der Stunde benannt und die andere Hälfte zu Hause, außer dem Wort „Zunge zeigen“: Ablenkfaktor zu groß (schwer erziehb.). Trotzdem danke vielmals; es sind ja genug andere Bilder da; sehr hübsche und eindeutige Bilder, finde ich.

    am 22.09.2015

  4. Monika hentschel-Janowiak

    Vielen Dank für deine super Bilder!!!

    am 21.10.2014

  5. Haschi

    Tolle Bilder, werde ich gleich ausprobieren , vielen Dank für Deine Mühe :)))

    am 21.10.2014

  6. Claudia Hartinger

    Super!

    am 19.11.2013

  7. Sonne2803

    Super schöne Bilder! Hatte mir selbst erst kürzlich überlegt, für das Nanu Spiel weitere Bilder zu gestalten – danke, dass du das schon gemacht und veröffentlicht hast!!!

    am 06.10.2013

  8. Kathleen Fischer

    Genau das hatte ich gesucht. Eine kleine Übersicht mit hut erkennbaren Z- Wörtern Danke

    am 25.08.2011

  9. Petra Elskamp

    Vielen Dank für die schöne Idee..ts Wörter sind gar nicht soo leicht zu finden.

    am 22.06.2011

  10. Wiebke

    Hallo, ich liebe Deine Bilder für das Nanu-Spiel!!!!
    Wie wäre es mal mit passensen Bildern zu D/G/T/K????

    am 28.02.2011

  11. Lisa

    Super Idee, toll umgesetzt!
    Kann man super für ts anwenden, vor allem da es als Erweiterung für Nanu gilt. Kinder lieben Nanu ;)

    Vielen #Dank, mehr davon ;)

    am 29.09.2010

  12. Brit

    Wieder super Bilder!!! Vielen Dank

    am 17.08.2010

  13. Tamara

    Vielen Dank für die schöne Auswahl. Eine tolle Idee.

    am 31.07.2010

  14. Felicia

    Das ist ein ganz liebevoll erstelltes Material. Vielen Dank, dass Du das mit uns teilst.

    am 26.07.2010

  15. ute

    schöne idee, danke

    am 23.07.2010

  16. Saskia Saskia

    leider etwas zu groß, wenn man die Bilder noch laminiert, aber trotzdem schöne Bilder ausgesucht…. Werde sie gut benutzen können

    am 16.07.2010

    1. Susi Metzner Susi Autor/in

      Hi Saskia, ich laminiere die Bilder nicht „klassisch“ sondern habe eine Kaltlaminiermaschine, die quasi nur eine Folie drauf macht…. so passen die Bilder natürlich genau.
      Kannst du evtl. verkleinert ausdrucken?

      am 29.07.2010

  17. Hannah

    Super Idee, echt tollte Bilder!

    am 14.07.2010

  18. Carmen

    Tolle Bilder, werde ich gleich morgen ausprobieren!

    am 13.07.2010