Artikulationsübungen r und ch2

Artikulationsübungen r und ch2

Diese Silben und Silbenpaare eignen sich durch den steigenden Schwierigkeitsgrad die Laute r und ch1/2 in Kombination mit Vokalen, Konsonanten und Konsonantenverbindungen zu trainieren.

Das Therapiematerial "Artikulationsübungen r und ch2" liegt als pdf-Datei vor und ist 20 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Deborah Fast Deborah Fast

    Tolle Übung! Vielen Dank!

    am 23.05.2017

  2. Esther Huber

    Finde ich gut die Übungen mit den Lauten. Sehr gut gemacht.
    Esther

    am 26.08.2013

  3. Logo-hey-Hai Heidi Wierschbitzki

    Super, Julie. Übe -r- seit einiger Zeit mit einem Zungen-Patienten (CA), wie aus meiner neulich hochgeladenen Seite sichtbar. Aber bei Dir sind es ja Worte und wortähnliche Verbindungen. Find ich klasse. Danke von Heidi

    am 14.06.2013

  4. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl pro

    evt. wäre noch ein Vermerk sinnvoll, dass es sich um Übungen für R2 handelt. Bei uns werden regional R1 oder R 2 gesprochen.

    am 09.06.2013