Bilder zum ch1

Bilder zum ch1

Eine Sammlung von Bildern für das ch1. Einfach ausdrucken, ausmalen und los geht es. Es ist für das Ravensburger Spiel Nanu gedacht, kann aber auch als Memory/Domino oder ähnlichem gebastelt werden.

Als Hausaufgabe zum Ausmalen, bietet es sich ebenfalls an.

Bilder sind zu folgenden Wörtern enthalten: Molch, (Champignon), Milch, Pfirsich, Eierbecher, Elch, Kirche, Hühnchen/Hähnchen, Kaninchen, Leuchtturm, Früchte, Plätzchen, Rechen, Meerschweinchen, Mädchen, Rechteck, Becher, Köchin, Brötchen, Eichhörnchen, Seepferdchen, (Sandwich), Sicherheitsnadel, Specht, Trichter, Teppich, Teich, Streichholz, Taschenrechner und Storch.

Viel Spaß damit ;)

Das Meerschweinchen sieht auf den Bilder eher aus wie ein Hamster, aber in Meerschweinchen ist halt ein ch1. Und den Champignon sowie das Sandwich kann man vor dem Kopieren abdecken – sind schließlich keine ch1 drin.

Das Therapiematerial "Bilder zum ch1" liegt als pdf-Datei vor und ist 1 MB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Sarah Kirschmann

    Ich weiß nicht, wo das ch1 in Pilz oder Fliegenpilz zu finden ist :) ?

    am 18.02.2017

  2. grundel

    Ich werde die Bilder gleich morgen mit dem Nanu? – Spiel von Ravensburger
    verbinden. Ich glaube es wird allen gut gefallen.

    am 23.02.2016

  3. Haschi

    Klasse Material, vielen Dank für Deine Mühe :)))

    am 23.10.2014

  4. Sagenhaft

    Vielen Dank!

    am 01.07.2014

  5. Kathrin012

    Toll, danke für die Bilder und die „benutzerfreundliche“ Formatierung!

    am 21.10.2013

  6. Logo-hey-Hai Heidi Wierschbitzki

    Wir werden die Bilder ausschneiden, in der Reihenfolge auf dem Boden verteilen. Alle mit ch1 Zeile für Zeile erkennen, benennen, anmalen plus Grobmotorik

    am 01.06.2013

    1. Logo-hey-Hai Heidi Wierschbitzki

      Hallo layla, ja, kannst Du kostenlos runterladen

      am 01.06.2013

  7. layla

    ich möchte wissen ob ich kann bilder runter laden kostenlos

    am 05.10.2011

  8. Maike

    Sehr schön, dankesehr!

    am 10.08.2011

  9. Kristin Kristin

    Super, Danke :)

    am 22.05.2011

  10. gina

    Sehr schön. Und gleich passend für Nanu. Danke sehr.

    am 29.04.2011

  11. Cornelia

    Herzlichen Dank für die tolle Erweiterung des Spiels, das die Kinder immer sehr gerne spielen. Kannst du mir sagen, wie du die Kreise aufs Papier gebracht hast. Ich würde das Spiel gerne um andere Laute erweitern und auch ins Netz stellen.
    Vielen Dank!! : )

    am 03.01.2011

  12. Jules

    Sehr schön, vielen Dank!

    am 08.11.2010

  13. Birgit Kappler

    Prima, erspart mir viel Gebastel!

    am 29.08.2010

  14. Saskia Saskia

    man kann die 2 Bilder durch einen König und einen Fächer ersetzen. habe ich jetzt bei mir auch gemacht und noch welche ergänzt.

    Eichel, Honig, Käfig, Chinesin, Messbecher, Hörnchen, Weiche, Schnorchel

    am 18.08.2010

  15. Aila Makdissi Aila

    Schönes Bildmaterial, danke!
    Und der Hamster ist definitiv ein Meerschweinchen – ich habe davon nämlich zwei Exemplare in Natura ;-)

    am 10.08.2010

  16. Saskia Saskia

    ist mir auch noch gar nicht aufgefallen.
    Die Bilder sind von einer Schubi-CD und da hab ich nur [ch] in die Suche eingegeben und mich wahrscheinlich von der Rechtschreibung verleiten lassen :D,

    ich hoffe es ist mir zu Verzeihen, auch wenn es eigentlich nicht passieren dürfen. XD

    am 08.08.2010

  17. Klaus

    Wahrlich schöne Bilder. Aber wie der Pilz weniger mit ch1 gesprochen wird hat auch ein Sandwitch eher keinen Laut ch1 im Namen ;)

    Sonst cool! Und die beiden Bilder kann man ja überkleben beim kopieren.

    am 07.08.2010

  18. Saskia Saskia

    ja das stimmt der hamster muss wirklich ein Meerschweinchen werden.
    Der Champignon ist ein Fehler von mir. Hab mich noch mal schlau gemacht und herausgefunden, dass es wie [sch] am Anfang gesprochen wird, Bin da wohl nach der Rechtschreibung gegangen.

    Wünsch euch trotzdem viel Freude damit.

    am 07.08.2010

  19. Anna

    @cora
    Genau das wollte ich auch gerade schreiben ;-)
    Aber trotzdem vielen, vielen Dank!!!!!

    am 07.08.2010

  20. Cora Wolf Cora pro

    Sehr schön! Der Hamster ist aber wohl eher ein Meerschweinchen?? Und das mit dem Champignon versteh ich nicht?? Bitte um Aufklärung! :)

    am 06.08.2010

Passendes Therapiematerial

Tipp