Gedächtnistraining für Kinder mit eingeschränktem Wortschatz

Ein Spiel nach der Idee von „Ich packe meinen Koffer“ in einer Variante mit Geräuschen.

Als Gedächtnisübung für Kinder mit geringem Wortschatz.

Das Therapiematerial "Gedächtnistraining für Kinder mit eingeschränktem Wortschatz" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 130 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Paslia

    Sehr gute Idee. Vielen Dank.

    am 14.01.2019

  2. Beate Siebke

    Super Idee. Danke.

    am 14.10.2014

  3. Petra.Elskamp Logopädin

    Prima, das eignet sich auch gut für jüngere Kinder.

    am 06.05.2014

  4. Super Sache, genau das, was ich jetzt brauchte! :)

    am 18.11.2013

  5. barbara huwiler Logopädin

    sehr gute Idee, danke. Ich werde die Variante 1 gleich nächste Woche mit einem Kind ausprobieren ;-)

    am 21.09.2013

  6. Marion S

    Oh,Entschuldigung! Ich bin ganz begeistert!

    am 11.09.2013

  7. Claudia Hartinger

    Habe mit Musikinstrumenten und Bildern gearbeitet, diese Variation werde ich demnächst ausprobieren!

    am 05.07.2013

  8. christinehartmann

    Habe schon öfters mit Körpergeräuschen gearbeitet – allerdings ohne Bilder – finde ich super als Unterstützung und Erweiterung der Möglichkeiten.

    am 29.06.2013

  9. Brigitta Brigitta Logopädin

    Hallo Bearbel!
    Wirklich super Idee- werde es gleich morgen ausprobieren

    am 12.06.2013

  10. Baerbel Bauer

    Sehr schöne Idee! Vielen Dank!

    am 12.06.2013