POPT-Karten in mittelgroß und s/w

Ein Satz alternativer POPTBildkarten in schwarz-weiß und mittelgroß für den individuellen Einsatz.

Das Therapiematerial "POPT-Karten in mittelgroß und s/w" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 4 Seiten und ist 2 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Sagenhaft

    Auch in schwarz-weiß gefallen mir die Bilder gut! Danke dafür!

    am 27.06.2019

  2. Mary-Ann

    Mir gefallen die Bilder auch sehr, sehr gut. Vielen Dank für die mittelgroße Version.

    am 07.09.2017

  3. Katja Steinel Logopädin

    Danke, ich finde die Bilder sind sehr ansprechend gemalt!

    am 08.10.2013

  4. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    Hallo Katharina, ich nehme die Karten sch, s und s für ein Schetismus-Mädchen, da sie mal das Schlangen und mal das Bienen-s nimmt anstelle des sch. Vielen Dank. Heidi

    am 29.06.2013

    1. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

      Ich seh gerad beim Runterladen: das sind ja noch mehr Laute – vielen herzlichen Dank.

      am 29.06.2013

      1. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

        t, s, w, sch, th, s, r, n, m, k, j, ch, h, g, l, b, p, h, p, f

        am 29.06.2013