Ausrufe mit finalem S

Übungsblatt bei Dysarthrie oder Sigmatismus.

Das Therapiematerial "Ausrufe mit finalem S" liegt als pdf-Datei vor und ist 4 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Schneegittchen Logopädin

    Tolle, zum Teil lustige Sätze für die Sigmatismustherapie! Danke!

    am 21.08.2019

  2. Rosalini

    Prima Material, vielen Dank!

    am 09.02.2014

  3. hollaDieWaldfee

    Vielen Dank!
    Ich werde das Material bei einem Jungen mit Sigmatismus im Teenageralter ausprobieren!

    Lieber Gruß, die Waldfee

    am 29.12.2013

  4. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    Hallo Carmen, ich nehme die Sätze für einen Patienten mit Z.n. Zungenkarzinom als Sprechübung für das finale s. Das initiale und mediale klappt mittlerweile besser, so bin ich für Deine Sätze total dankbar. Heidi

    am 29.06.2013

  5. Annelie Holzapfel

    Ich habe mir gerade das Arbeitsblatt ausgedruckt.Eine gut Zusammenstellung für meine Dysarthriepatienten. Danke!!

    am 26.06.2013

  6. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    prima- Abwechslung tut gut!

    am 25.06.2013