Stimmkräftigung mit langen Ausrufen

Stimmkräftigung mit langen Ausrufen

Für die Profis in der Stimmtherapie: lange Ausrufe zu Stimmkräftigung.

Das Therapiematerial "Stimmkräftigung mit langen Ausrufen" liegt als pdf-Datei vor und ist 51 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Katharina Schneider

    Prima! Das kann ich schon morgen einsetzen! Danke für die Mühe!

    am 20.04.2020

  2. Manuela W.

    Vielen Dank!

    am 12.06.2019

  3. Gabriele Hahn

    Vielen Dank. Gruß G.Hahn

    am 06.03.2019

  4. Dieter Strehl

    Danke schön für die Zusammenstellung! Man kann die Sätze teilweise abkürzen – und dann verlängern…

    am 28.02.2019

  5. Verena Schoen

    Danke.

    am 09.02.2018

  6. Mary-Ann

    Vielen Dank. Da können meine PatientInnen in der nächsten Therapiestunde kreativ werden…und spontan erweitern.

    am 30.06.2017

  7. Claudia Belser

    Die Sätze fordern heraus mit lauter, kräftiger Stimme zu sprechen. Kann ich gut brauchen!

    am 18.03.2017

  8. Schneegittchen

    Kann mich meinen Vorgängerbewerterinnen nur anschließen: Tolle Idee! Vielen Dank!

    am 09.03.2017

  9. Sabine Hellwig

    Dankeschön für die Zusammenstellung!

    am 11.01.2017

  10. Claudia Brinker

    Klasse, zum Üben auch für Schauspieler ideal!

    am 06.07.2016

  11. Ulrike Ribbers

    Danke für die umfangreichen Sätze, die in der Stimmarbeit wirkungsvoll eingesetzt werden können. :-)

    am 13.06.2016

  12. Beate Wagner

    Danke für die vielen guten Übungen!

    am 18.01.2016

  13. Yasmina S

    Hallo, vielen Dank für ihre tollen Blätter! Ich bin selber Atem-Stimm- und Sprechlehrerin und kann sehr viel mit ihren Ideen anfangen:)

    am 14.12.2015

  14. TanjaM

    Danke für das schöne Material! :)

    am 13.04.2015

  15. Barbara Caye

    Vielen Dank,
    auch ich kann meine eigenen Sätze langsam nicht mehr hören.
    Das ist eine schöne Sammlung von Ausrufen für die Therapie bei Dysarthrophonie.
    Ich habe sofort den Vorsatz, zukünftig eigene Materialein so zu erstellen, dass ich sie auch auf diesem Wege weitergeben kann.

    am 31.03.2015

  16. Jules85

    Vielen Dank!! :-)

    am 03.02.2015

  17. Ulrike Jocks

    Vielen Dank dafür.

    am 24.01.2015

  18. Kathrin012

    Wow, das ist t o l l – Danke!

    am 14.10.2014

  19. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    für meinen Patienten mit hypertoneller Dysphonie zum Üben des weichen Stimmeinsatzes

    am 13.10.2014

  20. Garudasana

    Das ist ja fantastisch!!! ;) :)

    am 19.05.2014

  21. Gela Horn

    Meine eigenen Sätze kann ich schon selbst nicht mehr hören, endlich Abwechslung. Vielen Dank!

    am 24.03.2014

  22. Ulrike Martin Ulrike Martin

    Meine Sammlung mit Ausrufen hört bei Dreisilbern auf, da ist das eine gute Ergänzung. (Aber mal ehrlich, hat heute noch jemand Kartoffeln im Keller?)

    am 21.11.2013

    1. Jonny

      Ja, meine Eltern. :)

      am 02.02.2014

  23. Haschi

    Vielen Dank, für das gute Material !

    am 18.11.2013