Englische Früchte in Wort und Bild

Für Aphasie-Patienten mit der Muttersprache Englisch.

Obst und Früchte jeweils mit Bild und dem Namen in deutsch und englisch.

Das Therapiematerial "Englische Früchte in Wort und Bild" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 3 Seiten und ist 343 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Kat Ja

    Dankeschön !!!

    am 04.06.2015

Passende Therapiemats

Alexander Fillbrandt

Logopäde aus Wien

Ich bin Logopäde und Nerd. Meine Schwerpunkte sind Dysphagie, Diagnostik und Trachealkanülen. Außerdem interessiert mich die Digitalisierung der Logopädie. In meiner Freizeit arbeit ich an logopädischen Projekten wie diesem hier: madoo.net ist mein Baby.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Logo-hey-Hai