Zungenbrecher mal anders: Sprichwörter auf Latein

Zungenbrecher mal anders: Sprichwörter auf Latein

Für alle die nie Latein hatten – schwierig zu lesen!

Zungenbrecher einmal anders!

Das Therapiematerial "Zungenbrecher mal anders: Sprichwörter auf Latein" liegt als pdf-Datei vor und ist 54 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Andrea Grubmueller

    Super Idee, danke.

    am 03.05.2021

  2. Dieter Strehl Logopädin

    Gute Idee!

    am 21.01.2021

  3. Eva-Maria von Netzer Sprachtherapeutin

    Sehr hilfreich

    am 20.08.2018

  4. KerstinSchaefer Logopädin

    Toll! Die kennt mein Patient bestimmt noch nicht. vielen Dank.

    am 31.08.2015

  5. Marion Nellessen-Nass

    Eine super Idee!

    am 11.11.2014

  6. Ina

    Ich habe gerade eben einen ehemaligen Lateinlehrer als Patienten bekommen. Das wird super!

    am 02.09.2014

  7. schoenberger

    Vielen Dank Für die Zungenbrecher in einer Fremdsprache.Ich habe einen Dysarthriepatienten,der 4 Fremdsprachen fliessend spricht.Ihm hat diese Übung hervorragend gefallen.

    am 26.08.2013