Stotterübung: Insel mit 81 Pinseln

Hierbei handelt es sich um ein eigens von mir erstelltes Gedicht für einen Stotterpatienten, der hauptsächlich bei Vokaleinsätzen Symptome aufweist.

Aus diesem Grund habe ich zunächst Gedichte geschrieben, um anhand der Verse die Atemeinteilung besser leiten zu können.

Das Therapiematerial "Stotterübung: Insel mit 81 Pinseln" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 21 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Gabriele Hahn Logopädin

    Vielen Dank. G.Hahn

    am 28.01.2020

  2. Theresa Logopädin

    Vielen Dank für deine Arbeit!!

    am 31.10.2014

Passende Therapiemats

Karin Ammermann

ist Logopädin in einer privaten Praxis in der Nähe von Oldenburg in Niedersachsen. Hier behandelt sie fast alle Störungsbilder.

Fortbildungen via sefft.net

  1. Online-Seminar – TOLGS bei Verbaler Entwicklungsdyspraxie (VED)24. Mai 2024 OnlineTOLGS Seminar
  2. Elternarbeit in der Stottertherapie – Chancen und Grenzen16. Mai 2024 OnlineFortbildungswerk

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Katja G