Bildkarten mit F im Anlaut

Bildkarten mit F im Anlaut

Bildkarten mit dem Laut [f] im Anlaut als Vorlage für Spiele mit Dyslalie-Kindern.

Ich habe mir daraus ein Lotto und ein Memory gebastelt.

Einfach das Blatt 3x ausdrucken, ausmalen und ausschneiden. Am besten noch laminieren und fertig.

Das Lotto kann in 2 Tafeln oder in 3 Tafeln eingeteilt werden.

Das Therapiematerial "Bildkarten mit F im Anlaut" liegt als pdf-Datei vor und ist 1 MB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Karolini

    Vielen Dank für das tolle Material!

    am 21.02.2021

  2. Schlemmi (Erzieherin)

    Vielen Dank, ich werde draus ein Memory machen- Einführung F

    am 23.08.2019

  3. Kern Eva (Erzieherin)

    das material find ich gut, ich werd ein memory draus machen, immer den anlaut dazu betonen. Hatte jetzt jahrelang ein buchstabenbild und die Zeichneungen mit dem anfangsbuchstaben waren z.B. im F. leider schon sehr veraltert nun bin ich auf deine Bilder gestossen, danke, werde es ausprobieren, was ich daraus für möglichkeiten finde. mfg eva kern

    am 13.08.2019

  4. Sagenhaft

    Vielen Dank für die schönen Bilder!

    am 11.04.2019

  5. Antje Mudrack (Logopädin)

    Vielen dank für das tolle material,werde ich heute gleich anwenden.Super

    am 14.03.2019

  6. rbm11

    Gute Sammlung, vielen Dank. Nur das „Nest“ (neben dem Fülli) hat zu etwas Verwirrung geführt.. :)

    am 26.08.2018

    1. Anne1 (Logopädin)

      Hi! Ehrlich gesagt stehe ich immer noch auf dem Schlauch – was ist denn da gemeint?

      am 12.01.2021

      1. DanaPlu (Sprachtherapeutin)

        Ich tippe auf „Vogelnest“… auf etwas anderes komme ich auch nicht

        am 15.03.2021

  7. Hannah96

    Tolles Material! Einsetzbar für die Vorschule. Vielen Dank :) lg

    am 21.09.2017

  8. Mary-Ann

    Sehr schöne Sammlung. Vielen Dank.

    am 30.06.2017

  9. Brini Dj

    Danke

    am 14.11.2016

  10. Kati Kati

    Deine Bildsammlungen verwende ich echt oft! Super Qualität (:
    Danke dafür!

    am 10.10.2016

  11. Lyoscha

    Danke, sehr schön!

    am 08.10.2016

  12. Nolarika

    Vielfältige Nutzung möglich! Sehr schön!

    am 08.08.2016

  13. Schroeer

    Die Bilder sind wirklich vielseitig einsetzbar. Danke

    am 24.02.2016

  14. Nadja77

    Dankeschön, spart mir die Suche nach Bildern im Internet. ;)

    am 09.02.2016

  15. Renate Mohn

    sehr schöne Bilder, danke!

    am 08.02.2016

  16. Judith Judith

    Danke! Genau das brauche ich gerade ;-)

    am 29.01.2016

  17. Kathrin012 (Logopädin)

    Vielen Dank für diese schönen Bilder!

    am 02.11.2015

  18. Ulrike Ribbers (Logopädin / Logopäde)

    Schöne Bilder, vielen Dank. :-)

    am 23.09.2015

  19. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    für meinen kleinen Patienten super – ich teste heute alle durch – und entscheide dann, welche Worte ich ausbaue

    am 25.02.2015

  20. GaRa

    Hallo und schönen Dank für die netten Bilder!

    am 17.02.2015

  21. Brigitte Villiger (Logopädin)

    Tolle Bilder – danke!

    am 03.02.2015

  22. Janina Janina (SprachtherapeutIn)

    Wunderbar, das rettet mich gerade! Vielen Dank für das Material!

    am 12.11.2014

  23. Brit Ebenroth Brit Ebenroth (Logopädin)

    Sehr schöne Bilder, vielen Dank!

    am 20.07.2014

  24. Heike Luebben

    Hallo Saskia,
    das sind schöne, klare Bilder, auch gut geeignet zum Anmalen. Dankeschön.

    am 21.05.2014

  25. Beate Siebke

    Danke schön.

    am 02.05.2014

  26. Ulrike Martin Ulrike Martin

    ich liebe schwarz-weiß Bilder, diew können gut als Hausaufgabe mitgegeben und von den Kindern ausgemalt werden

    am 05.03.2014

  27. Margarete Groebacher

    So tolle Bilder, für Kinder super zu verwenden

    am 07.11.2013

  28. Troger Marianna

    Vielfältig verwendbar, dankeschön

    am 08.10.2013

  29. Karin Oberhummer

    Ich finde die Vielfalt eurer Materialien sehr hilfreich.

    am 26.09.2013

  30. SylviaN

    Diese Anlautkarten sind perfekt für meine „Schüler“…es sind 12 Kinder an der Zahl, und bei diesen Karten ist für jeden etwas dabei…

    am 15.09.2013

  31. Eva Abraham

    My little doughter have a cochlear implant and this is very good methode to learn verbs. Thank you :-)

    am 10.09.2013

  32. Manuela Timpe-Bleich (Sprachheilpädagogin)

    Hallo, Saskia,
    mir gefallen diese Bilder, weil sie kontrastreich sind und klar in der Darstellung.

    am 21.07.2013