Gruselino zum Laut NG

Ein NG-Kartensatz für das Ravensburger Spiel – Gruselino zum Laut [ng].

Das Therapiematerial "Gruselino zum Laut NG" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 5 Seiten und ist 944 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Sine

    Danke, endlich mal was zu [ng]. Die vorige [ng]-Erarbeitung erleichtert die Anbildung des Einzellauts [k] sehr!

    am 06.04.2020

  2. Alexandra Thiele

    Vielen Dank, ich bin dringend auf der Suche nach Material zum /ng/ – da kommt so was Tolles wie gerufen!

    am 22.10.2018

  3. Jule R.

    Auch von mir herzlichen Dank, gerade für “ ng“ gibt es nicht viel.

    am 18.10.2018

  4. Sabine Hellwig Logopädin

    Sehr schönes Material- vielen Dank, für /ng/ gibt es nicht viel….

    am 16.03.2018

  5. Brit Ebenroth Brit Ebenroth Logopädin

    Herzlichen Dank, für deine große Mühe.

    am 31.05.2017

  6. Carminda Schmidt Carminda Schmidt Logopädin

    Dankeschön! Passt zu dem was ich gesucht hatte! Hatte erwartet nichts zum Laut ng anzutreffen!! Spitze!!

    am 11.11.2015

  7. Sabine Rosalie

    Gerade für seltene Laute, zu denen man entsprechend wenig Material hat, freut man sich über so schöne Bilder mit Spielidee.
    Vielen Dank!

    am 25.01.2015

  8. Brigitte Hoffmann

    So tolles Material. Ich weiß gar nicht, was ich zuerst verwenden soll. Danke.

    am 05.11.2014