Elterninformation bei Schetismus

Beratungsmaterial für Eltern zur Festigung des Lautes „sch“.

Anregungen zum Üben bzw. Festigen, Sammlung sinnvoller Regelspiele und möglicher Zielsätze zum Üben.

Das Therapiematerial "Elterninformation bei Schetismus" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 170 KB groß.

Korrekturen

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Barbara Schiffers Logopädin

    Danke für die gute Idee !!!

    am 10.05.2023

  2. D. F. D. F. Logopäd:in

    Vielen Dank! Das sind wirklich sehr nützliche und konkrete Tipps für die Eltern.Sehr hilfreich in der Therapie.

    am 15.04.2022

  3. Anuschka Logopädin

    Das ist eine tolle Info, danke!

    am 30.11.2020

  4. Nettika

    Das hilft mir. Danke.

    am 12.05.2020

  5. Gabi Logopädin

    Das ist toll, so ein Infoblatt für Eltern.
    Herzlichen DANK!

    am 03.05.2019

  6. Gabi Logopädin

    Auch von mir herzlichen Dank für das tolle Arbeits- / Infoblatt

    am 24.04.2019

  7. Gabi Logopädin

    Ganz herzlichen Dank für diese tollen Arbeits-und Infoblätter!

    am 11.03.2019

  8. Katharina Schneider

    Vielen vielen Dank für die vielen toll ausgearbeiteten Arbeitsblätter!

    am 05.02.2018

  9. Petra.Elskamp Logopädin

    Gut und auch für Eltern verständlich zusammengefasst, dankeschön!

    am 27.01.2015

  10. schoenberger

    Danke für die gute Zusammenfassung für das häusliche Üben.

    am 10.12.2013

  11. SilkeK Logopädin

    Endlich einmal etwas, das ich den Eltern wirklich in die Hand geben kann für den Transfer ;) Ich erkläre das zwar jeder Familie immer, aber wenn man etwas mit nach Hause geben kann, habe ich zumindest eher das Gefühl, dass auch zuhause mit geübt wird.

    am 13.11.2013