Arbeitsblatt Anagramme bei LRS

Ein leichtes Arbeitsblatt für LRSKinder.

Schritt 1 – Anagramm erkennen und aufschreiben
Schritt 2 – Reimwort finden und aufschreiben.

Auch für die Therapie bei Aphasie-Patienten geeignet.

Das Therapiematerial "Arbeitsblatt Anagramme bei LRS" liegt als pdf-Datei vor und ist 26 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. LeonieWagn LeonieWagn Logopädin

    Bei dem Wort „Fliege“ fast verzweifelt, hat Spaß gemacht. Super Material, Danke!

    am 23.11.2023

  2. Ines Welke Sprachtherapeutin

    Super, danke!

    Liebe Grüße

    am 20.01.2019

  3. Sagenhaft

    Vielen Dank für das Material!

    am 09.02.2018

  4. Ich bin fast beim zweiten Wort verzweifelt, weil ich immer nur „G E I L“ laß – bis ich dahinter den „Igel“ erkannt habe..! :’D

    am 15.12.2014

  5. Detlef Wiechmann

    Ich war auch auf Insel – Pinsel. Das Material finde ich super. Dankeschön.

    am 22.10.2013

  6. Frau H. Sprachheilpädagogin

    schöne Idee, aber ich hab mit einer Aphasikerin verzweifelt nach einem Reinwort für „Linse“ gesucht…

    am 21.10.2013

    1. Silvia1904 Silvia1904 Logopädin Top Autorin

      Ich dachte an Insel. Für Linse fällt mir auch keines ein :)

      am 21.10.2013

    2. madoo.net madoo.net Team

      Hm. Auf Linse reimt sich Binse (eine Pflanze). (af)

      am 21.10.2013