Kontext: Lesesinnverständnis und Wortfindung (2)

Kontext: Lesesinnverständnis und Wortfindung (2)

Vier Arbeitsblätter für Aphasie-Patienten mit Übungen zum Lesesinnvertändnis, zur Wortfindung und Arbeit im Kontext.

Diesmal in den Themenbereichen Frisör und Supermarkt.

Das Therapiematerial "Kontext: Lesesinnverständnis und Wortfindung (2)" liegt als pdf-Datei vor und ist 35 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Baerbel Berger

    Ich finde diese Texte immer wieder klasse und benutze sie sehr gern!

    am 06.05.2020

  2. Rosalini

    Tolles Material, vielen Dank.

    am 26.04.2020

  3. M.Hager

    Vielen Dank für das tolle Material!

    am 06.02.2020

  4. Antje Mudrack

    Sehr gut durchdacht , g

    am 25.11.2018

  5. Antje Mudrack

    Sehr gut

    am 25.11.2018

  6. Christina Hofmann

    Tolle Texte. Meine Patienten mögen die Texte und ich auch.
    Danke Katja!

    am 17.01.2017

  7. F. Fischbach Fenja Fischbach

    Sehr schönes Material! Vielen Dank.

    am 25.06.2016

  8. Bianca Kontriner

    Dankeschön für deine wertvollen Übungen und Texte. Sie passen genau für zwei meiner Patienten.

    am 03.12.2015

  9. Evelyn Maier

    Wird sofort zum Einsatz gebracht. Vielen Dank.

    am 11.10.2015

  10. Petra.Elskamp

    Danke für diese tollen Arbeitsblätter !

    am 04.08.2015

  11. Miriam Menkhaus

    Eine richtig schöne fertige Therapiesituation! Ich danke dir!

    am 21.11.2014

  12. Ele Ele

    Vielen Dank für das tolle Material!

    am 13.06.2014

  13. Sevgi Karaman Sevgi Karaman

    Vielen Dank für diese ausführlichen Arbeitsmaterialien Ich hatte in der letzten Sitzung mit einer Aphasiepatientin das Thema Frisör erarbeitet. Deine Materialien ergänzen super die bisherige Sitzung und ersparen mir Mühe und Zeit für eigene Zusammenstellung. Tausend Dank!!!
    Alles Liebe
    Sevgi

    am 24.02.2014

  14. Dagmar Reinisch

    Super für KZG meiner Demenz Klienten. Danke

    am 26.01.2014

  15. cornelia picugin

    Super Material! Danke fürs Einstellen.

    am 13.01.2014

  16. Gina68

    Finde die Texte auch ideal fürs Gedächtnistraining im Pflegeheim. Teilweise ändere ich sie auch ab (z.B. Schreibweise Frisör in Friseur, oder stelle die Fragen ausführlicher). Sind mir aber eine grosse Hilfe, sodass ich mir viel Arbeit in meiner Freizeit sparen kann. Danke.

    am 11.01.2014

  17. Christine Gauss

    Herzlichen Dank!!!

    am 06.01.2014

  18. Judith Judith

    Danke!

    am 10.12.2013

  19. Paula Paula

    Die Texte sind einfach toll. Ich habe alle mit einer Aphasiepatientin bearbeitet. Schön alltagstauglich

    am 09.12.2013

  20. Carmen B. Carmen B.

    Auch von mir einen herzlichen Dank und ein grosses Lob.

    am 08.12.2013

  21. Haschi

    Dein Material ist einfach klasse. Die 1. Übungen von Kontext sind bei meiner Aphasiepatientin sehr gut angekommen. Vielen Dank für Deine Mühe :))

    am 08.12.2013

  22. Brigitta Brigitta pro

    Deine Texte und Übungen sind einfach toll! Danke, dass du sie mit uns teilst!

    am 06.12.2013