Dieses oder jenes?

Erarbeitung distinktiver Merkmale bei semantisch ähnlichen Begriffen im Bereich Küche.

Das Therapiematerial "Dieses oder jenes?" liegt als pdf-Datei vor und ist 227 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. jologo

    sehr schöne Bilder, danke

    am 19.08.2011

  2. Susanne Botschatzke

    Schönes Material!

    am 11.01.2011

  3. Ute E. Seubel

    Gute Fotos! Mehr davon …!!!!!!! Ute

    am 10.01.2011

  4. Barbara Graf-Eisinger Barbara Graf-Eisinger Top

    Bi mir ging es gleich auf Anhieb.

    am 21.11.2010

  5. Nicole Nicole Logopädin

    Nette Idee, nur leider sind bei mir die Bilder beim Laden nicht mitgeladen worden….

    am 17.10.2010

    1. Ulrike Martin Ulrike Martin Top

      Bei mir klappte es auch erst beim 2. Versuch, ist bei manchen Dateien so

      am 17.10.2010

    2. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

      bei mir wohl- könnte also ein indiv. Problem sein.

      am 20.10.2010

    3. madoo.net madoo.net Team

      Dann bitte ein zweites Mal laden. Habe das Problem noch nicht finden können, aber ein erneuter Download funktioniert dann (komischer Weise!).

      am 20.10.2010

Passende Therapiemats

Matthias Trabandt

Logopäde aus Prag

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Antonia Mai