Neue Vorlagen für Turbino

Eine Sammlung von Vorlagen für Turbino-Pustespiel. In Variationen für [r] und [sch]. Eine Blankovorlage für eigene Kreationen und eine bunt gemischte Version.

Das Therapiematerial "Neue Vorlagen für Turbino" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 4 Seiten und ist 117 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Carminda Schmidt Carminda Schmidt Logopädin

    Sie Stempelbilder kommen bei mir sehr unscharf raus. Aber die Idee ist super und ausbaufähig! Danke für die Blanko-Vorlage!

    am 01.05.2017

  2. Judith Judith Top

    Hab mich sehr über dieses Material gefreut. Leider passte der Blankobogen so nicht… ist etwas zu klein musste dann doch noch immer mehr abschneiden. Sonst super.

    am 12.09.2012

  3. Helga

    Hab dieses Spiel schon lange weggeräumt. Mit diesen neuen Bildern wird´s wieder aktiviert.

    am 16.08.2011

  4. Eva B. Eva B. Logopäd:in Autor:in

    Alex hats gerichtet :-) Danke!

    am 26.10.2010

  5. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    schade- bei mir lässt es sich nicht öffnen.

    am 16.10.2010