Semantische Zuordnung von Farben

Semantische Zuordnung von Farben

Ein Arbeitsblatt für Aphasie-Patienten zum Konzept- und Wortabruftraining: Es sollen die Farben vorgegebener Objekte benannt werden.

Das Therapiematerial "Semantische Zuordnung von Farben" liegt als pdf-Datei vor und ist 26 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. JeSsa1503 Studentin

    Danke, das Material wird mir helfen.

    am 14.04.2021

  2. Katharina Schneider

    Danke, sehr umfangreich

    am 18.03.2019

  3. elkeminy

    Vielen Dank!

    am 02.09.2017

  4. Janna L Janna L

    Vielen Dank! Gute Sammlung, spart mir viel Arbeit.. Werde ich demnächst ausprobieren.

    am 03.05.2017

  5. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    hab gleich vier Patienten, mit denen ich diese Übung machen kann: eine leichte Aphasie, drei mit Tracheostoma als Sprachübung mit leichter Kognition; danke vielmals

    am 13.06.2015

  6. Evelyn Maier Betreuer:in

    Vielen Dank.

    am 10.05.2015

  7. I.T. Müller

    Vielen Dank, mal sehen was meine Senioren noch so alles wissen (die meisten sind dement) – Farben sind ja im Langzeitgedächtnis gespeichert.

    am 11.09.2014

  8. roswitha kropp

    Vielen Dank für das Material, wird sicher meinen Bewohnern viel Spaß machen.

    am 14.01.2014

  9. Carolin Bavendiek

    Hallöchen Kora!

    Schönes Arbeitsblatt! Ich habe es mir direkt mal ausgedruckt und es wird bald getestet! ;-)
    Liebe Grüße

    am 23.12.2013