semantisches Arbeitsblatt für Aphasie-Patienten – Koch

Für Aphasie-Patienten: Bildkarten, Schriftkarten, Text und Lückentext zum Thema Koch.

Das Therapiematerial "semantisches Arbeitsblatt für Aphasie-Patienten – Koch" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 3 Seiten und ist 80 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Beate Siebke

    Tolle Idee. Danke!

    am 16.02.2017

  2. Dorothee Ingrid Rothermel

    Toll, schönes Bildmaterial. Werde ich gleich morgen einsetzen.

    am 03.05.2015

  3. AnnaK

    Genau das, was ich für meine Aphasiepatientin gesucht habe :-) Vielen Dank!

    am 18.03.2015

  4. sigrid hanzlik

    ich unterstütze einen Bekannten, der nach einem Schlaganfall an einer Wortfindungsstörung leidet. Das Material hilft mir sehr, mit ihm zu üben. Er hat einene Logopäden, der es professionell macht und ich übe zusätzlich mit ihm. Vielen Dank für die Arbeitsblätter!

    am 20.02.2015

  5. Haschi Logopäd:in

    Klasse Material, vielen Dank für Deine Mühe :))))

    am 02.11.2014

  6. Gabi Logopädin

    Liebe Carmen
    nochmals vielen, vielen Dank für die schönen Bilder + Arbeitsblätter!

    am 15.09.2014

  7. aolog Logopädin

    Ein tolles Material, gern mehr davon. Vielen Dank

    am 10.09.2014

  8. Sonja K. Sonja K. Logopädin

    Vielen Dank für das tolle Bildmaterial – schöne Fotos! Klasse für Aphasie…

    am 12.03.2014

  9. agnes hublitz

    Sehr gut die fotografierten Gegenstände. ich arbeite gern damit, es gibt wenig Verwechslung. Vielen Dank!

    am 05.02.2014

  10. Kathleen Fischer

    Vielen Dank , liebe Carmen! Die Arbeitsblätter Berufe kann ich sehr gut gebrauchen, auch für SEV Hast du noch mehr?

    am 16.01.2014

  11. Katja G Katja G Logopädin

    Hilfreiches Material mit schönen Bildern. Vielen Dank!

    am 08.01.2014

Passende Therapiemats

Carmen B.

Logopäd:in

ist seit über 30 Jahren Logopädin und arbeitet viel mit Erwachsenen.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Mehr aus dieser Serie

Gemocht von

  1. Carmen B.
  2. Kirsten
  3. Katja G