semantisches Arbeitsblatt für Aphasie-Patienten – Friseur

Für Aphasie-Patienten: Bildkarten, Schriftkarten, Text und Lückentext im semantischen Feld Friseur.

Das Therapiematerial "semantisches Arbeitsblatt für Aphasie-Patienten – Friseur" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 4 Seiten und ist 111 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Angela Vossberg Sprachheilpädagogin PRO

    Hallo, vielen Dank für das tolle Material ich kann es für meine Aphasiepatienten sooo gut gebrauchen

    am 27.02.2023

  2. Angela Vossberg Sprachheilpädagogin PRO

    Hallo! ist mal wieder eine sehr gute Vorlage vielen Dank

    am 27.02.2023

  3. Karolini

    Tolles Material, vielen Dank!

    am 21.02.2021

  4. Beate Siebke

    Danke für diese tolle Idee.

    am 16.02.2017

  5. logomaus Logopädin

    super, danke!! Meine P. ist gelernter Make-up Artist, und ich bin gespannt ob das noch funktioniert…… lg!

    am 15.09.2014

  6. hegewald Logopädin

    Vielen Dank, sehr schönes Therapiematerial.

    am 15.04.2014

  7. I.T. Müller

    Vielen Dank, das gibt eine haarige Erinnerungsrunde! :-)

    am 03.02.2014

  8. Monika Krueger

    SUPER – genau das Richtige für meine Patientin. DANKE!

    am 27.01.2014

  9. Kirsten Kirsten Logopädin

    Ich mag die Bildersammlung und auch die Patienten arbeiten gerne damit! Vielen Dank!

    am 13.01.2014

Passende Therapiemats

Carmen B.

Logopäd:in

ist seit über 30 Jahren Logopädin und arbeitet viel mit Erwachsenen.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Mehr aus dieser Serie

Gemocht von

  1. Kirsten