Improvisierte kreative Kommunikation mit KreaKo (Teil 8)

Improvisierte kreative Kommunikation mit KreaKo (Teil 8)

Themen

Art

Situations-KreaKo 7: Kinder.

Es handelt sich bei KREAKO um jeweils ausgewählte Szenen, in die sich die Patienten hineinfühlen und sie spontan die Perspektiven der dort dargestellten Interaktanden übernehmen sollen.

Durch einen unterschiedlichen Umgebungsbezug der dargestellten Interaktanden ist die gedankliche Kreativität bzw. Empathie der Patienten in unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden gefordert.

Das Therapiematerial "Improvisierte kreative Kommunikation mit KreaKo (Teil 8)" liegt als pdf-Datei vor und ist 5 MB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Anzhela Smolinski

    Vielen Dank! Tolles Material!

    am 10.02.2016

  2. Jutta S. Jutta S.

    Kompliment!

    am 14.06.2014

  3. Yasmin Moser

    Ich kann mich dem Bedanken gleich anschliessen – dieses tolle Material von Helmut Mross begeistert mich und lässt mich zunehmend „mit“kreativ werden. Das Material lebt und damit lebt die Therapie – bzw. es fühlt sich dann nicht mehr an wie „Therapie“ sondern wie „echtes Leben.

    am 10.04.2014

  4. Angela Vossberg

    Herzlichen Dank für die Mühe das Material ist toll wie immer

    Angela voßberg

    am 13.03.2014

  5. I.T. Müller

    Herzlichen Dank!

    am 03.02.2014

  6. roswitha steckelbach

    Hallo Helmut, vielen Dank für das hilfreiche Material. LG

    am 03.02.2014

  7. Carmen B. Carmen B.

    Hallo Helmut,
    herzlichen Glückwunsch zum 150..
    Und gleichzeitig vielen, vielen Dank für das Material,
    die guten Ideen, die genialen Umsetzungen und
    das Bereitstellen für uns alle!
    Mit einem lieben Gruß Carmen

    am 12.01.2014

    1. Helmut Mross Helmut Mross Autor/in

      Danke, Carmen, dass Du einen so lieben und netten Glückwunsch geschrieben und an mich gedacht hast! Wir wollen mal sehen, was wir noch im Speicher haben…..

      am 12.01.2014