Wörter mit K und G

Eine Liste mit Wörtern bzw. kurzen Sätzen für die Dyslalie-Therapie bei Kappazismus oder neurologische Patienten mit einer Dysarthrophonie.

Das Therapiematerial "Wörter mit K und G" liegt als pdf-Datei vor und ist 18 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. jutta springer Logopädin

    Danke für die tollen Materialien.

    am 29.10.2021

  2. Sagenhaft

    Super! Vielen Dank für das Material!

    am 16.11.2015

  3. Sabine Hellwig Logopädin

    Dankeschön- schöne kurze Phrasen, prima für die DAP- Therapie!

    am 02.06.2014

  4. Kirsten Kirsten Logopädin

    Guten Morgen!
    Ich würde gerne mit ihrem Material arbeiten, aber ich finde den Button zum Herunterladen nicht. Oder bin ich noch nicht ausgeschlafen???
    Viele Grüße
    K.

    am 13.01.2014

    1. madoo.net madoo.net Team

      Das war unser Fehler. Sorry!

      Aber jetzt ist er da, wo er hingehört. (af)

      am 13.01.2014

      1. Kirsten Kirsten Logopädin

        Das ging ja schnell!
        Vielen Dank!
        Liebe Grüße
        Kirsten

        am 13.01.2014

  5. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    wunderbare Liste- danke sehr. Gut für Hinterzungentaining, diverse Stimmprobleme….

    am 12.01.2014

    1. lgrobleben Logopäd:in Autor:in

      Vielen Dank =)

      am 22.01.2014