Domino zum Thema Weihnachten

Domino zum Thema Weihnachten

Einsetzbar als Belohnungsspiel, aber auch zur WS-Erweiterung und Anregung zum Erzählen: „Was wünschst du dir zu Weihnachten“, Man kann auch einen Wunschzettel erstellen, einen Stern basteln und noch vieles mehr zur gestaltung der letzten Therapie vor der Weihnachtspause.

Das Therapiematerial "Domino zum Thema Weihnachten" liegt als pdf-Datei vor und ist 84 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Ida R. Ida R. Logopädin

    wir machen einen weihnachtstag zusammen mit der ergo. da passt das ganz gut. danke

    am 17.11.2016

    1. Ida R. Ida R. Logopädin

      Es war klasse. Mensch, die häufige Wiederholung der Items. Richtig gutes Übungsergebnis. Ich war begeistert und die Kinder auch.

      am 07.01.2017

  2. Brigitte Villiger Logopädin

    Danke vielmals für die schönen Bilder!

    am 01.12.2015

  3. Haschi Logopäd:in

    Vielen Dank für das schöne Material :))

    am 08.12.2013

  4. Nora Volkmann

    sehr passend für die jetzige Vorweihnachtszeit ;)

    am 31.10.2013