Wörter aus Silben

Wörter aus Silben

Zwei Blätter mit zweisilbigen Wörtern die jeweils zu Silbenkarten auseinander geschnitten werden.

Gut geeignet für einige Aphasieformen, Demenzen und LRS.

Das Therapiematerial "Wörter aus Silben" liegt als pdf-Datei vor und ist 35 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Ivonne Keinert

    Vielen lieben Dank dafür! Kann ich super gebrauchen. Liebe Grüße

    am 27.01.2019

  2. Brigitte Villiger

    Danke vielmals! Wie schön, auf so wertvolles Material zurückgreifen zu können.

    am 29.05.2018

  3. Mary-Ann

    Vielen Dank, genau der richtige Übungsgrad für meinen Schüler.

    am 11.11.2016

  4. NadineR

    Super Sache. Ideale Übung.

    am 01.10.2015

  5. Mandy Kasten

    Vielen Dank für die tolle Übung.

    am 04.05.2015

  6. Katja Niemann pro

    Ich hab es dieser Tage auch sehr gern benutzt. Meine Patienten und ich haben es aber noch nie geschafft, dass es aufgeht, da es so viele Möglichkeiten gibt.
    Ich würde mich freuen, die Zielwörter zu erfahren :)

    am 08.04.2015

    1. wuwi87

      Ich finde es schwierig aber ich denke: Seife, Sofa, Raupe, Schule, Rübe, Schaufel, Käse, Rabe, Boden, Haufen, Gabel, Hase, Kugel, Vogel, Leben, Regen, Eimer, Schauder, Lager

      am 19.05.2020

  7. Conny Ziesmann

    Vielen Dank für das tolle Material!! Damit ist meiner Mutter und meinen geistig behinderten Schülern sehr geholfen.

    am 21.01.2014

  8. Schuetz Michaela

    danke, super

    am 24.07.2013

  9. Bettina Doehler

    Super, eine schöne Übung mit Erfolgsgarantie für die Patienten! Danke!

    am 26.06.2013

  10. Susi Metzner Susi

    Das ist genau die Idee, die mir heute nicht einfallen wollte :-) Danke.

    am 06.04.2011

  11. Ulrike Martin Ulrike Martin

    Danke, genau der richtige Schwierigkeitsgrad für meinen Patienten

    am 01.12.2010