semantisches Arbeitsblatt für Aphasie-Patienten – Putzfrau

semantisches Arbeitsblatt für Aphasie-Patienten – Putzfrau

Für Aphasie-Patienten: Bildkarten, Schriftkarten, Text, Lückentext und Redewendungen im semantischen Feld Putzen/Putzfrau auf neun Seiten.

Das Therapiematerial "semantisches Arbeitsblatt für Aphasie-Patienten – Putzfrau" liegt als pdf-Datei vor und ist 163 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Angela Vossberg (Sprachheilpädagogin) pro

    vielen Dank für das Material und die viele Arbeit, es ist mal wieder so toll und gut einsetzbar für meine Aphasie-Patienten

    am 10.03.2021

  2. Karolini

    Vielen Dank, Super!

    am 21.02.2021

  3. Egone

    Wie schon bei „Bauer/Bäuerin“- vielseitig und sofort einsetzbar, vielen Dank!

    am 15.11.2017

  4. Beate Siebke

    Danke für dieses tolle Material.

    am 16.02.2017

  5. Logo-hey-Hai Logo-hey-Hai

    mache ich mit meiner Demenz-Patientin … Die Bilder beschreiben wir dann etwas ausführlicher, indem sie sagt, was alles zu der Tätigkeit dazugehört, auch das Material usw. (die Bilder des Putzmaterials werden dann noch „auseinandergenommen“: das Kehrblech hat einen Stiel, eine Fläche, eine Aufhängöse, eine Gummilippe…ich hoffe es geht ganz gut, da die Demenz erst im Kommen ist. Vielen Dank

    am 14.10.2014

  6. Ann-Kristin

    Danke für das tolle Material!

    am 27.07.2014

  7. WiesbadenBarbara Herzog

    Ich finde das Material runfherum super.Danke den Kollegen für die Bereitstellung.

    am 11.06.2014

  8. Sagenhaft

    Vielen Dank für das ausführliche Material!

    am 04.05.2014

  9. Christine Behrens (Logopädin)

    Danke für die schönen Arbeitsblätter, passt prima zum Thema „Haushalt“ für meine Aphasiker.

    am 26.03.2014

  10. Chris dG

    Es ist immer wieder ein Erfolgserlebnis, hier zu stöbern, jedesmal ist etwas dabei, was ich für meine Arbeit mit Senioren verwenden kann – vielen Dank!

    am 23.03.2014

  11. Birgit (Logopädin)

    Vielen Dank für diese schönen und differenziert ausgearbeiteten Arbeitsblätter.

    am 12.02.2014

  12. stefanie bauer-ludwig

    super…..genau für unsere Senioren……toll…..toll….toll

    am 07.02.2014

  13. I.T. Müller

    Danke für die Super Arbeitsblätter – für meine Senioren
    für die Erinnerungs- und Biographiearbeit genau das Richtige! :-)

    am 03.02.2014