Arbeitsblatt zur Wortfindung – Phonologisches Output-Lexikon

Arbeitsblatt zur Wortfindung – Phonologisches Output-Lexikon

Arbeitsblatt für Aphasie-Patienten: Übung zur Wortfindung im Bereich Phonologisches Output-Lexikon.

Das Therapiematerial "Arbeitsblatt zur Wortfindung – Phonologisches Output-Lexikon" liegt als pdf-Datei vor und ist 173 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. Fleck-Horak Susanne Fleck-Horak Susanne Betreuer:in

    Dankeschön!

    am 28.06.2019

  2. Franziska512 Logopädin

    Vielen lieben Dank für dieses Material. Meine Patientin und ich kommen aber partout nicht auf 20 Tiere. Wir finden 19, egal wie lange wir suchen, und es macht uns wahnsinnig. :D

    am 11.12.2018

  3. Uschi 1

    Super Rätsel Vielen Dank! Kann ich gut für Gehirn-Jogging bei Senioren von 80-90 einsetzen

    am 25.04.2016

  4. Ozane Dogan Logopädin

    Vielen lieben Danke, Frau Krechting :)

    Lieben Gruß

    Ozane

    am 30.06.2015

    1. Silvia1904 Silvia1904 Logopädin Autorin

      Danke für den lieben Gruß.

      am 30.06.2015

  5. Jonny Labrada

    Das benutze ich immer wieder gern.

    am 06.01.2015

  6. Katja S Logopädin

    Genau das, was ich heute brauche. Danke!
    Schön übersichtlich gestaltet.

    am 19.02.2014

  7. Tiffys

    Super! vielen Dank….für die tollen Rätsel!!
    Kann ich gut gebrauchen…

    am 17.02.2014