auditive Differenzierung ch1 und ch2

auditive Differenzierung ch1 und ch2

Man nehme zwei Spielfiguren, die laufen dürfen, wenn der Laut /ch1/ oder /ch2/ vom Therapeuten gebildet wird.

Auf Silbe- und Wortebene steigerbar.

Das Therapiematerial "auditive Differenzierung ch1 und ch2" liegt als pdf-Datei vor und ist 375 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Sabine Rosalie

    Genau so etwas brauche ich morgen. Danke :)

    am 04.11.2018

  2. Kirsten Hahnen (Sprachtherapeutin) pro

    Ich freue mich immer wieder über eure Kreativität – die Materialien sind sehr hilfreich.
    Vielen Dank

    am 07.01.2017

  3. Krautkraemer

    Vielen Dank für das Material, kann ich gerade gut gebrauchen.

    am 28.07.2014

  4. Annelie Holzapfel

    Ansprechende Zeichnungen.Danke!

    am 16.07.2014

  5. Ulrike Ribbers (Logopäd:in)

    Sehr schön, kann ich aktuell gelich einsetzen, vieln Dank.

    am 07.03.2014

  6. Johanna

    Das Spiel habe ich gleich ausprobiert und es hat Spaß gemacht. Besonders bei Kindern, die durch zu viel „drum-herum“ abgelenkt sind. Vielen Dank.

    am 19.02.2014

  7. Silvia1904 Silvia1904 (Logopädin)

    So ein süßer Drache.

    am 12.02.2014

  8. ana mnese ana mnese (Logopädin)

    Sehr schön, vielen Dank! Einfach, aber sehr ansprechend!

    am 12.02.2014