semantisches Arbeitsblatt für Aphasie-Patienten – Bauernhof

Für Aphasie-Patienten: Bildkarten, Schriftkarten, Text, Lückentext und Redewendungen im semantischen Feld Bauer/Bauernhof auf acht Seiten.

Das Therapiematerial "semantisches Arbeitsblatt für Aphasie-Patienten – Bauernhof" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 8 Seiten und ist 375 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Kueffer

    Ich danke sehr für die tollen Arbeitsblätter.

    am 29.09.2018

  2. Andrea Grubmueller

    Absolut tolles Material! Und sehr vielfältig einsetzbar. Super! Danke.

    am 25.01.2018

  3. Egone

    Absolute Spitze, vielfältig und direkt einsetzbar – vielen Dank dafür!

    am 29.10.2017

  4. Beate Siebke

    Danke für diese tollen Materialien.

    am 16.02.2017

  5. b-blankermann Sprachheilpädagogin

    Ich arbeite mit hörgeschädigten Kindern und Jugendlichen.Diese Arbeitsblätter helfen mir sehr. Vielen dank!

    am 11.09.2016

  6. Kalleundemmy

    Einfach klasse . Vielen Dank für das zur Verfügung stellen.

    am 24.01.2016

  7. Kalleundemmy

    Ich finde die Arbeitsblätter klasse.
    Ich werde bestimmt viele mit unseren Senioren bearbeiten.

    am 24.01.2016

  8. Scharer Sandra

    Vielen Dank, beginne damit gleich Montag für die Sprachförderung!

    am 19.06.2015

  9. Gabi Logopädin

    Liebe Carmen
    auch ich danke sehr für Deine tollen Arbeitsblätter und die schöne Idee.
    Ich werde sie morgen gleich schon einsetzen; vielen DANK!

    am 15.09.2014

  10. Andrea Guetinger Andrea Guetinger Logopädin PRO

    Liebe Carmen,

    ich kann mich Helmut nur anschließen. Ich arbeite viel mit Schulkindern und bin begeistert von Deinen tollen Arbeitsblättern!! Vielen Dank.

    am 23.03.2014

  11. I.T. Müller

    Vielen Dank für das tolle Arbeitsmaterial, gut einzusetzten
    für meine Erinnerungsarbeit!

    am 17.03.2014

  12. Sonja K. Logopäd:in

    Vielen Dank für die tollen Arbeitslätter – ich werde sie bei meinem Aphasiker einsetzen!

    am 12.03.2014

  13. Helmut Mross Helmut Mross Sprachheilpädagoge Top

    Liebe Carmen,

    Deine semantischen Arbeitsblätter eignen sich auch wunderbar in der ersten Klasse einer Sprachfördereinheit zum Aufbau des kindlichen Wortschatzes, der dann leider oft gar kein „Schatz“ ist.

    am 18.02.2014

Passende Therapiemats

Carmen B.

Logopäd:in

ist seit über 30 Jahren Logopädin und arbeitet viel mit Erwachsenen.

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Mehr aus dieser Serie

Gemocht von

  1. Kirsten
  2. Andrea Guetinger
  3. lemonyflutter
  4. Logopädische Praxis Susanne Gutekunst