Carmen B.

semantisches Arbeitsblatt für Aphasie-Patienten – Bauernhof

semantisches Arbeitsblatt für Aphasie-Patienten – Bauernhof

Für Aphasie-Patienten: Bildkarten, Schriftkarten, Text, Lückentext und Redewendungen im semantischen Feld Bauer/Bauernhof auf acht Seiten.

Das Therapiematerial "semantisches Arbeitsblatt für Aphasie-Patienten – Bauernhof" liegt als pdf-Datei vor und ist 375 KB groß.

Du musst angemeldet sein um eine Rückmeldung einzutragen.

Anmelden

Die Rückmeldungen

  1. Andrea Grubmueller

    Absolut tolles Material! Und sehr vielfältig einsetzbar. Super! Danke.

    am 25.01.2018

  2. Egone

    Absolute Spitze, vielfältig und direkt einsetzbar – vielen Dank dafür!

    am 29.10.2017

  3. Beate Siebke

    Danke für diese tollen Materialien.

    am 16.02.2017

  4. b-blankermann

    Ich arbeite mit hörgeschädigten Kindern und Jugendlichen.Diese Arbeitsblätter helfen mir sehr. Vielen dank!

    am 11.09.2016

  5. Kalleundemmy

    Einfach klasse . Vielen Dank für das zur Verfügung stellen.

    am 24.01.2016

  6. Kalleundemmy

    Ich finde die Arbeitsblätter klasse.
    Ich werde bestimmt viele mit unseren Senioren bearbeiten.

    am 24.01.2016

  7. Scharer Sandra

    Vielen Dank, beginne damit gleich Montag für die Sprachförderung!

    am 19.06.2015

  8. Gabi Engler

    Liebe Carmen
    auch ich danke sehr für Deine tollen Arbeitsblätter und die schöne Idee.
    Ich werde sie morgen gleich schon einsetzen; vielen DANK!

    am 15.09.2014

  9. Andrea Guetinger Andrea Guetinger

    Liebe Carmen,

    ich kann mich Helmut nur anschließen. Ich arbeite viel mit Schulkindern und bin begeistert von Deinen tollen Arbeitsblättern!! Vielen Dank.

    am 23.03.2014

  10. I.T. Müller

    Vielen Dank für das tolle Arbeitsmaterial, gut einzusetzten
    für meine Erinnerungsarbeit!

    am 17.03.2014

  11. Sonja K.

    Vielen Dank für die tollen Arbeitslätter – ich werde sie bei meinem Aphasiker einsetzen!

    am 12.03.2014

  12. Helmut Mross Helmut Mross

    Liebe Carmen,

    Deine semantischen Arbeitsblätter eignen sich auch wunderbar in der ersten Klasse einer Sprachfördereinheit zum Aufbau des kindlichen Wortschatzes, der dann leider oft gar kein „Schatz“ ist.

    am 18.02.2014