Resonanzübungen auf W

Resonanzübungen auf W

Ein Arbeitsblatt mit Resonanzübungen.

Eignet sich, auch in Verbindung mit der Kauphonation nach Froeschels.

Das Therapiematerial "Resonanzübungen auf W" liegt als pdf-Datei vor und ist 29 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Gabriele Hahn

    Danke u. Gruß G.Hahn

    am 06.03.2019

  2. Kristin Str 0201

    schöne Sammlung, danke dafür

    am 04.05.2016

  3. Ulrike Ribbers

    Sehr schön. Vielen Dank.

    am 18.11.2015

  4. Jonny Labrada

    Finde ich großartig. Gerade für diesen Laut wollte ich noch Übungen zusammen stellen, weil ich in ihm einiges an Potential sehe. LG :)

    am 10.03.2014

Fortbildungen für Logopäden

  1. Behandlung bei Morbus Parkinson für Logopäden nach osteopathischen Ges 23. Juli 2019 in München Döpfer Akademie Fort- und Weiterbildung, München
  2. Stimmt´s? – Integrative Stimmtherapie, Aufbauseminar in Italien 21. Juli 2019 in Perugia ProLog WISSEN

Passendes Therapiematerial

Tipp