Wortfindungsaufgaben für Verben

Wortfindungsaufgaben für Verben

Wortfindungstraining für Aphasie-Patienten, bei dem Verben zu Berufen gefunden werden sollen.

Das Therapiematerial "Wortfindungsaufgaben für Verben" liegt als pdf-Datei vor und ist 32 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Gabriele Hahn

    Danke. G.Hahn

    am 05.03.2018

  2. Denise Hofmann

    Oh prima! suche gerade noch neue Ideen zur Therapie bei Aphasie.

    am 06.11.2017

  3. MT Gollnick

    Ist ja ein Zufall! Da suche ich nichts ahnend nach Material und komme bei dir raus! Leider habe ich deine Nummer nicht mehr, weil ich ein neues Handy habe. Würde mich freuen, wenn du dich meldest,
    Liebe Grüße, Marie-Theres

    am 30.08.2016

  4. Ann-Kristin

    Danke für das schöne Material!

    am 27.07.2014

  5. Franziska C.

    Sehr gut, danke für die Arbeit

    am 11.07.2014

  6. Haschi

    Tolles Material, vielen Dank für Deine Mühe :)))

    am 23.06.2014

  7. Logo Ali

    Ich suche gerade viel zum Thema „Verben“ und bin sehr dankbar für jede Idee.
    Vielen Dank!

    am 05.05.2014

  8. Ivonne Grabosch

    Danke Fenja. Werd es bei einem dementen Patient einsetzen. Tolle Sprachanregung. Gruß Ivonne

    am 23.04.2014

  9. Jules85

    Vielen Dank für das Material!

    am 19.03.2014

Passendes Therapiematerial

Tipp