Kindersprache: Spielplan für eigene Ideen

Kindersprache: Spielplan für eigene Ideen

Themen

Art

Ein leerer Spielplan für den Bereich Phonetik/Phonologie geeignet; für Laut- und Silbenebene; und natürlich für alles, was die kreativen Köpfe so daraus machen.

Das Therapiematerial "Kindersprache: Spielplan für eigene Ideen" liegt als pdf-Datei vor und ist 4 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Ulrike Ribbers

    Vielseitig verwendbar. Sehr ansprechend. Danke.

    am 21.09.2016

  2. Eckhard

    Sauberer Spielplan. Gut mit passendem Farbwürfel zu verwenden. Danke.

    am 20.03.2014

  3. Luisa G. Luisa G.

    Vielen Dank für die super Vorlage.

    ich habe den Spielplan noch etwas mit verschiedenen Themenbereichen „geschmückt“ (Prinzessin, Tiere, Piraten, Cars…).
    Jetzt hab ich für jedes Kind ein spannendes Spielfeld!
    Die Kinder sind total begeistert!

    am 04.12.2013

  4. Helga

    Dieser saubere Spielplan ersetzt nun meine bisher schnell hingekritzelten Kreise. Hübsch.

    am 12.02.2011

Passendes Therapiematerial

Tipp