Würfelspiel zu [kr]

Würfelspiel zu [kr]

Das Blatt durchschneiden, dass jeder jede Würfelaugenzahl ein Mal zur Verfügung hat. Mit einem Muggelstein o.a. wird das Bild gekennzeichnet, dass man anhand der Würfelaugen benannt. Wer zuerst alle Bilder bedeckt hat, hat gewonnen.

Das Therapiematerial "Würfelspiel zu [kr]" liegt als pdf-Datei vor und ist 791 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Du musst dich anmelden um mitzumachen.

Die Rückmeldungen

  1. agnes hublitz

    Vielen Dank!!!

    am 20.09.2021

  2. sariii

    gefällt mir richtig gut

    am 04.05.2018

  3. Heidi Doessinger

    Danke für die netten Zeichnungen! Ich freue mich immer, wenn ich neues Material finde, das spielerischen Charakter hat.

    am 09.01.2017

  4. Brigitte Villiger Logopädin

    Danke, zu kr gibt’s ja nicht so viel Material!

    am 26.10.2015

  5. Mandy Kasten

    Ich finde die Übung durch den spielerischen Charakter sehr gut geeignet. Danke.

    am 11.10.2015

  6. Kathrin012 Logopädin

    Vielen Dank!

    am 30.07.2015

  7. Julia Brzezinski Logopädin

    Sehr schöne Zeichnungen…Probier ich gleich mal aus…danke

    am 06.08.2014

  8. Ulrike Martin Ulrike Martin

    Es kann auch doppelt kopiert werden und als Memory gespielt werden, Habs gleich meiner „Lautsammlung“ einverleibt.

    am 20.02.2011

  9. Cora

    Sehr hübsch! Kann man gut als Hausaufgabe mitgeben!

    am 24.01.2011