Erweiterungssatz J für NaLogo

Ein J-Kartensatz für das NaLogo Spiel von Trialogo.

Bestehend aus 10 Karten.

Mehr Wörter, die man mit Bildern leicht darstellen kann, sind mir leider nicht eingefallen.
Eine Blanko-Karte ist dabei für euch zur Ergänzung.
Sollten euch noch leicht darstellbare Wörter einfallen, einfach kommentieren. Dann ergänze ich diese.

Das Therapiematerial "Erweiterungssatz J für NaLogo" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 2 MB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Sylvia W. Sylvia W. Atem-, Sprech- und Stimmlehrerin

    Großes Dankeschön.

    am 12.11.2021

  2. Praxis Anke Boeckl

    Toll, vielen Dank!!! : )

    am 05.06.2015