Wortfindung nach dem Alphabet

In verschiedenen semantischen Kategorien (Städte und Lebensmittel) sollen Worte mit bestimmten Anfangsbuchstaben gefunden werden.

Das Therapiematerial "Wortfindung nach dem Alphabet" liegt als pdf-Datei vor, besteht aus 2 Seiten und ist 31 KB groß.

Mach mit!

Hilf dabei, dieses Therapiematerial besser zu machen. Melde dich an und schreib' deine Rückmeldung!

Jetzt anmelden und Rückmeldung eintragen.

Die Rückmeldungen

  1. Cora

    Danke! Hab das schon oft ohne Vorlage gemacht, aber prima, wenn man’s einfach aus dem Ordner ziehen kann :)

    am 10.03.2011

  2. Helene Becker-Schmahl Helene Becker-Schmahl Logopädin Top PRO

    Prima – vielleicht wäre statt Städte Kleidung oder Tiere oder Namen sinnvoller? Oder noch ein weiteres Blatt mit diesen Gruppen?

    am 10.03.2011

    1. … die weiteren Blätter müssten noch folgen, werden wohl erst nach und nach hochgeladen. Viele Grüße

      am 10.03.2011

Passende Therapiemats

Denise Ehlers

Logopädin aus Deutschland

Mehr zu diesem Schwerpunkt

Gemocht von

  1. Jan C. Surmann