Wortfindung nach dem Alphabet

Wortfindung nach dem Alphabet

In verschiedenen semantischen Kategorien (Städte und Lebensmittel) sollen Worte mit bestimmten Anfangsbuchstaben gefunden werden.

Das Therapiematerial "Wortfindung nach dem Alphabet" liegt als pdf-Datei vor und ist 31 KB groß.

Die Rückmeldungen

  1. Cora

    Danke! Hab das schon oft ohne Vorlage gemacht, aber prima, wenn man’s einfach aus dem Ordner ziehen kann :)

    am 10.03.2011

  2. Helene Becker-Schmahl Becker-Schmahl

    Prima – vielleicht wäre statt Städte Kleidung oder Tiere oder Namen sinnvoller? Oder noch ein weiteres Blatt mit diesen Gruppen?

    am 10.03.2011

    1. Denise Ehlers denise ehlers

      … die weiteren Blätter müssten noch folgen, werden wohl erst nach und nach hochgeladen. Viele Grüße

      am 10.03.2011

Passendes Therapiematerial

Tipp